Am Wasser - endloser Bilderfred

• Moin zusammen,

wo sind die tollen Fotos von Euren Autos und Motorrädern von der Nordsee, vom Gardasee bis hin zum Baggersee? Oder auch mit der Fähre auf einem Fluss - Hauptsache "Am Wasser". :kwink:k:thankyou:

Mein damaliger 924 im Winter auf Rømø in Dänemark und mein 944 in Dagebüll an der Mole. Beides Nordsee, beide aufgenommen in den 80iger. Ich stand schon als 20-25 jähriger auf Porsche. k:good:

P.S.: Und denkt daran: Es heißt „Moin“ und „Moin Moin“ ist schon Gesabbel. :kwink:

Gruß

Rainer

3.2 Cabrio, Bj. 11/83 Mj. 84, Sportauspuff und KAT100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Füchse

• Am Neckar - Coupé vom Kollegen Henning und mein Targa..

• Moin,

aus "alten Tagen", ca. 1977.....Diddi mit seiner Guzzi (1974 neu gekauft)..........war an einem Maar in der Eifel

Gruß Dieter :headbange

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

• Moin,

Diddi im Jahre 1988 mit seinem G-Modell, vor dem Comer See, kurz vor der Überfahrt....wie man sieht, noch ohne NAVI ||.

Gruß Dieter :headbange

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

• Moin

- Hauptsache "Am Wasser". :kwink:k:thankyou:

Gildet auch "Im Wasser"?

Hatte ich das schonmal ... k:thinking:

(Alles Island)

Jörg