• Hallo zusammen,

    ich war auf der Suche nach einem neuen DD.
    Letzte Woche habe ich ein Leasingangebot vom hiesigen VW Händler gesehen: Polo GTI, 24 Monate, 10tkm/ Jahr, 89€/Monat ohne Anzahlung.

    Bin dann kurz entschlossen zum Händler gefahren, habe ein sehr angenehmes Gespräch mit einer Verkäuferin geführt (hier könnten einige PZs noch was lernen) und war überrascht, wie gut der Polo aus dem Angebot ausgestattet ist: DSG, LED Scheinwerfer, Abstandstempomat, Klimatronic, 18“ etc.

    Habe dann kurzentschlossen den Vertrag unterschrieben. Ist mein erstes Leasinggeschäft und mir ist es schleierhaft, wer an solch einem Angebot etwas verdienen soll. Zahle insgesamt 2.136€ für ein Fahrzeug mit UVP in Höhe von 28.000€.
    Wenn man keine großen Ansprüche an einen DD hat und mit 10tkm im Jahr klar kommt, ist das ein tolles Angebot.
    Auto wird im März geliefert. Bin schon gespannt, wie es sich fahren wird. Optik finde ich ok.


    987.1 2.7 - verkauft

    987.2 3.4 - verkauft

    997.2 4S coupé

  • Finde den auch cool. Gab es mal kurzzeitig mit Schalter. Viel Spaß damit & definitiv nix falsch gemacht.

    Porsche 996 (Bj. 2001) von 2010 bis 2013
    Porsche 997 4s (Bj. 2007) von 2013 bis 2016
    Porsche Cayman 981 S (Bj.2013) von 2016 bis 2018

    Corvette C7 Stingray (Bj.2018) ab 2018

    Porsche 911 G-Modell (Bj. 1989) ab 2018 in Nutzung

  • Fahre seit 2 Jahren den Vor-Vorgänger (Polo V / 6r) und bin immer noch begeistert.

    Viel Spaß mit deinem.


    Ich finde den Polo VI mittlerweile zu groß und im Design im Vergleich zum 6r/6c etwas langweilig (besonders am Heck) - naja, ist mittlerweile "erwachsen" geworden der Polo in Gestalt vom Polo VI

  • 99€ gewerblich oder? Gibts dazu auch online Angebote?

    Ein Bekannter hat mir kürzlich von privat 280€/Monat erzählt und war unglaublich froh über seinen Deal:drive:

  • Nein, 89€/Monat im Privatleasing. :t:
    Angebot war bis zum 5.11. gültig.

    987.1 2.7 - verkauft

    987.2 3.4 - verkauft

    997.2 4S coupé

  • Vor kurzem wurden wieder vor dem Modellwechsel beim Golf die GTI's übers Leasing verramscht ( für Gewerbekunden )...da gabs die knapp 40t Euro Kiste auch für 109 Euro bei 10tkm pro Jahr...hab da 10 Tage drüber nachgedacht, ob ich das mal mitnehme für 2 Jahre...naja, Ende September war es dann vorbei, und mein Zögern hat mir die Entscheidung abgenommen.

  • Nein, 89€/Monat im Privatleasing. :t:
    Angebot war bis zum 5.11. gültig.

    Läuft bei uns noch bis Ende November.


    Mein Sohn ist auch interessiert


    Aber bei € 89,- mtl. kommt hier noch eine SZ von € 999;- hinzu.


    Trotzdem günstig.


    Und gilt alles nur, wenn ein Fremdfabrikat in Zahlung gekommen wird.


    Ist quasi eine Aktion zur Fremdkundenaquise.


    Gruß


    Micha

  • Ja, das ist ein Angebot von Tiemeyer. Hier muss man nur beachten, dass der Polo lediglich die Basisausstattung hat. Mein Angebot kam von Gottfried Schulz. Dein Sohn kann ja mal schauen, ob das Angebot bei Euch in der Umgebung noch aktiv ist.

    987.1 2.7 - verkauft

    987.2 3.4 - verkauft

    997.2 4S coupé