718 GT4 oder auf GT4 RS warten

  • Cayman R schon mal nicht. Wir wissen ja jetzt, dass er GTS 4.0 heißt.

    Noch einen weiteren 718er bis dahin, eher nicht.

    Für den RS auch viel zu früh.

    2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)


    Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

  • Cayman R schon mal nicht. Wir wissen ja jetzt, dass er GTS 4.0 heißt.

    Noch einen weiteren 718er bis dahin, eher nicht.

    Für den RS auch viel zu früh.

    Als Cayman R stand er im Neuheitenkalender der Auto Zeitung!

    Und ich hab von den Neuheitenkalendern von Auto Zeitung und Auto Bild geschrieben.

    Also das nächste Mal bitte genauer lesen ;)

    Ich glaub übrigens nicht, dass er GTS 4.0 heißen wird! Von einem Cayman R wurde schon vor dem 718 GT4 geschrieben!

  • 2) der RS nicht so stark abweicht, weshalb er nicht so lange erprobt wird.

    Die ersten RS gab es ja schon bereits in 2015, woraufhin ich die Reservierungsvormerkung unterschrieben habe.


    Kommen tut er auf jeden Fall, jedoch (aktueller Wissensstand) nicht in 2020 :kwink:


    Grüße aus dem Allgäu


    Jürgen

  • Ich glaub übrigens nicht, dass er GTS 4.0 heißen wird! Von einem Cayman R wurde schon vor dem 718 GT4 geschrieben!

    Wurde aber scheinbar genauso typisiert. Die Versicherungen führen seit kurzem einen GTS 4.0 mit 400PS (294kw) in Ihren Verzeichnissen. Von R oder GT4 RS ist noch nichts zu sehen. Das dauert also noch.

    2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)


    Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

  • Na dann Sorry!

    Wenn er so typisiert wurde, dann ist er das wohl!

    GTS 4.0 & R wäre wohl wirklich zu viel!

    Im Neuheiten Kalender der Auto Zeitung stand der 992 GT3 übrigens auch für September drin.

  • Wenn der gt4 rs erst 2021 kommt gehts gleich in die Vollen mit der neuen Kfz Steuer ivm. Co2 "Preis" ;(

    Hatte ja auch auf 2020 gehofft.

  • @ threadersteller. Oder gleich 981 GT4 kaufen sofort verfügbar, wenig Wertverlust und rundum glücklich sein und viel Geld sparen und mit geilem Sound und und und :thumb:

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport