Das M1M Projekt

  • Car Porn at its Best !!!<3<3<3

    Gruß,

    Karsten

    -----------------------------------------

    S und RS, alles vorhanden....

  • Wahnsinniges Projekt !

    964 Cabrio, '93, Schalter, Schwarz, LM220, H&R Fahrwerk

    Mercedes 280 SL, '80, Autom., Silberdistelmet., Dunkelgrünes Leder, Fuchsfelgen

    Aston Martin Vantage N400, '08, Schalter, Bergwerk-Black, #100

    BMW 3,3Li, '77, Autom., Reseda-Met.

    BMW 3,0Si, '73, Schalter, Taiga-Met., SSD, Bilstein/Alpina-Felgen

    BMW 2002, '71, Schalter, Inka, Alpina A2

  • Meiner steht auch dort und ich habe den M1M in unterschiedlichen Stadien mit-begleiteten können.

    Die Arbeit ist super, aber es ist Geschmackssache. Einige Dinge gefallen mir nicht, wie die Farbe (10-12 Stück in der selben Farbe schon gesehen). Beim Innenraum mit dem Blau/grün karrierten ebenso und die Felgen sind zu groß.


    Was mir aber gefällt ist der Schaltknauf und die Mittelkonsole, bzw. das es sie nicht gibt und allgemein die Liebe zum Detail (aber eben Geschmackssache).

    Projekt 1:1 (1000Kg : 1000PS): 964 4.0l Single-Turbo - Kein Breitbau, kein Riesenflügel

    Thread zum Projekt im 964er Forum

  • Mag sein, dass ich mich täusche, aber was stimmt da mit den Spalten vorne und hinten nicht? Für eine kostenintensive Restauration finde ich die Maße aber grausam, es sei denn, die Hauben wurde noch nicht ausgerichtet....dann würde ich aber keine Bilder davon präsentieren....


    Mag sein, dass die Bilder während der Arbeiten etnstanden und somit nicht das finale Ergebnis zeigen....

    Zu verkaufen:


    -Mercedes Benz 230 SL Pagode (steht hier: https://www.legendenwerk.de)

    -Porsche 964 Tiptronic-Getriebe

    Edited once, last by connor100 ().

  • Mag sein, dass ich mich täusche, aber was stimmt da mit den Spalten vorne und hinten nicht? Für eine kostenintensive Restauration finde ich die Maße aber grausam, es sei denn, die Hauben wurde noch nicht ausgerichtet....dann würde ich aber keine Bilder davon präsentieren....


    Mag sein, dass die Bilder während der Arbeiten etnstanden und somit nicht das finale Ergebnis zeigen....

    Die Rückleuchte hinten sieht gruselig aus! Meine aber auch, muss auch noch ausgerichtet werden. Sehe ich auch immer mal wieder, scheint weit verbreitet zu sein :D

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...