Nette Gesellschaft für den GT4 - BMW M2 CS

• Absolut aber dann muss er mit meinen Vorlieben leben....🤣🤣🤣. Dafür haben wir immerhin fast einen ganzen Tag gebraucht bis ich zufrieden war. Alles in allem waren 2 Tage notwendig. Das meine ich mit individuell.

Dein Tuner hat ja sicherlich schon ein ca 500PS Mapping gehabt.

Kannst Du kurz schreiben, was genau ihr da noch weiter optimiert, angepasst habt?

Fände ich interessant.

2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)

Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

• Absolut aber dann muss er mit meinen Vorlieben leben....🤣🤣🤣. Dafür haben wir immerhin fast einen ganzen Tag gebraucht bis ich zufrieden war. Alles in allem waren 2 Tage notwendig. Das meine ich mit individuell.

Dein Tuner hat ja sicherlich schon ein ca 500PS Mapping gehabt.

Kannst Du kurz schreiben, was genau ihr da noch weiter optimiert, angepasst habt?

Fände ich interessant.

Ich wollte eine lineare Kraftentfaltung ähnlich einem Sauger damit das Ding gut fahrbar ist und nicht zuviel Leistung in Rauch auf geht und dabei hatte ich noch eine genaue Vorstellung wie viel Leistung ich will dann musste thermisch alles passen frag mich nicht was da alles gemacht wurde Schmickler schreibt aber seine maps alle selber hat mir ja auch den Spyder und den GTS Top abgestimmt sowie alle Autos vorher bin schon über 10 Jahre immer wieder bei ihm

• gleiches gilt fürs Fahrwerk.....

Und dann kann der Kerl Autofahren das einem schlecht wird.....:lol::lol::lol:

• So weit fährst Du da hin. Für mich sind das nur 50km.

Habe dort mal bei meinem Ex Z4 35is das Fahrwerk abstimmen lassen. War kaum wieder zu erkennen.

Wußte nicht, dass der auch die Porsche Steuergeräte offen hat. Dachte der macht hauptsächlich BMW.

2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)

Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

• Markus macht mittlerweile fast mehr Porsche. An meinen BMW lasse ich nur ihn dran. Und irgendwann auch an den Porsche. Für mich sind es nur gut 100 km, aber es ist immer ein Tagesausflug.

• So weit fährst Du da hin. Für mich sind das nur 50km.

Habe dort mal bei meinem Ex Z4 35is das Fahrwerk abstimmen lassen. War kaum wieder zu erkennen.

Wußte nicht, dass der auch die Porsche Steuergeräte offen hat. Dachte der macht hauptsächlich BMW.

Klar macht Markus Porsche er betreut ja einige Porsche Rennteams und fährt selber Cup Fahrzeuge und hat gute Verbindung zur PAG. Ich kenne keinen besseren ...............................................................