Juhu, mein eigener Porsche!

• Frauen mit PORSCHE sind da schon im Vorteil um junge Männer kennenzulernen :kwink:k:good:!

LG

Stefan :wink:

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• 😂 auf jeden Fall möchte ich ihn davor bewahren, erst im Alter von 48 Jahren erstmals in einem Porsche zu sitzen!

• Zu Weihnachten hat der Boxster das typische Geschenk bekommen - einen schönen Schlafanzug (mit Flanell innen). Steht ihm ganz gut, finde ich:

Für nächstes Jahr haben wir ihm ein eigenes Haus versprochen. Hoffentlich spielt das Bauamt mit!

• Einen schönen Boxter hast du dir da zugelegt 😊 einfach ein klasse Auto, bin im Herbst mal einen 718 mit ebenfalls den 300ps und war sofort begeistert wie guz sich das Auto anfühlt. Wünsche dir ganz viel Spaß damit 😊👍

Fest dran glauben -------> machen !!!

• Danke dir, das Auto hat mich bei der Probefahrt auch voll begeistert, so dass ich ohne groß nachzudenken zugeschlagen habe 😆

Die 300 PS sind für den Hausgebrauch mehr als ausreichend.
    Bin nur froh, dass ich mich vorher nicht gründlichst informiert habe, denn dann hätte ich mich vielleicht von dem ganzen Vierzylindergerede verunsichern lassen.

Mit Preis/Leistung und überhaupt bin ich zufrieden 😀

Hoffe, dass er sehr lange hält!

• Heute angekommen - wenn meine erste Saison mit dem Boxster beginnt, werde ich vorbereitet sein!

und