Wiederbeschaffungswert bei Vollkasko Abrechnung

  • Das würde ich auch tippen. Den GT4 hat er schon einmal gehabt und wieder verkauft. Ein T scheidet aus, weil er als Neuwagen nicht zu bekommen ist.


    Das Turboloch im S wird ihn ärgern. Es wird ein Carrera mit ein paar sportlichen Accessoires

  • Schön das alles noch gut beendet wurde .:thumbsup:


    Ich freue mich auch schon auf die Neuauflage. Ich habe es immer gerne gelesen. :thumb:


    Ich tippe auch auf den kleinen Carrera im 992 ,laut dem Test in der neuen Sportauto soll der Basismotor echt Spaß machen .:drive:

    Ich konnte das Auto das ich mir erträumte nicht finden, deshalb beschloss ich , es mir selbst zu bauen.

    Ferry Porsche



    981 Spyder (Spaßauto) BJ 04/2016

    911 Carrera T (Spaßauto) Bj 06/2018

    CLA 250 4 matic. (Daily Driver) Bj 06/2019

    GLC 63 4 matic Coupé (Familienauto) Bj 12/2019

  • Damit kann die Suche eines adäquaten Nachfolgers beginnen, ich denke das ist einen neuen Thread wert...

    Yepp - stellst Du einen link hier rein, in welchem Unterforum Du das machen wirst ?

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt