Gemeinsame Ausfahrten 2020

  • Frage: Wann ist das PFF-Treffen in Böblingen 2020? Mache gerade meine Jahresplanung und möchte das schonmal vormerken. Danke!

    718 Spyder miamiblau

    Boxster 987.2 rivierablau

    McLaren 570S mantis
    Audi TTRS nardograu

    Polo WRC weiss :rf:

  • Frage: Wann ist das PFF-Treffen in Böblingen 2020? Mache gerade meine Jahresplanung und möchte das schonmal vormerken. Danke!

    es ist bereits 191 Tage und 12 Stunden her seit dem letzten PFF Treffen.

    Wenn der Termin feststeht wird sicherlich wieder runter gezählt ...


    PFF Treffen 2020 ???


    LG stefan

  • Westerwald & Sauerland

  • Hallihallo!


    Grundsätzliches Interesse für Ausfahrten ist bei mir auch immer vorhanden. Allerdings hab ich diesen Thread gerade erst gesehen und mir ist noch nicht so ganz klar, wo es letzten Endes hinführen wird... ?:-(


    Jedenfalls: sollte mal irgendwas im Südwesten unseres Landes dabei rauskommen (Rheinland-Pfalz / Saarland / Südhessen / südliches NRW / BaWü / etc.), dann bin ich sehr gerne dabei! :thumb:


    Es grüßt euch der Lautrer! :wink:

    Gute Fahrer fahren so, als gehöre ihnen das Auto - schlechte Fahrer fahren so, als gehöre ihnen die Straße. 8:-)

  • Hallo zusammen,


    Wer ist aus dem Rheingau hier ? oder Raum Frankfurt oder Mainz? .. oder Hessen, oder Nordafrika?


    Wir fahren am 7. Juni eine nette Tages Tour unter dem Motto:

    Auf den Spuren alter Bergrennstrecken

    Treffpunkt 10:30 am Parkplatz gegenüber Oestricher Kran an der B42

    Ende: ca. 16:00

    max. 5 Fahrzeuge / 10 Personen


    Die Tour sind wir schon ein paar Mal gefahren, es sind traumhaft schöne Nebenstrecken, rauf und runter im Wispertal.

    Mittags bestellen wir einen Tisch in der Dorfschenke in Espenschied. Kulinarik vom Feinsten ist sicher.

    Hier -->> könnt ihr noch Genaueres erfahren.


    Wer mit will, bitte hier eintragen:

    1. Jane und Kurt - Porsche Cabrio 996

    2. Anja und Kai - Porsche Cabrio 997

  • Übrigens es wird wieder runtergezählt ... aber die Seite ist noch nicht aktualisiert ...


    Ja ich hätte ggf. auch Interesse an der Ausfahrt, müsste dies aber erst noch abstimmen.

    Der Treffpunkt macht ja bereits Spaß auf weiteres ...


    Melde mich nochmal ... und komme mit meiner möglichen Zusage dann nicht zu spät ...

    Falls doch, wünsche ich euch einen Mega-Spaß bei der Ausfahrt ...


    LG stefan :drive:

  • Servus beinand,


    ich greife das Thema jetzt nochmal auf !

    Hat wer Interesse an Ausfahrten im Alpenraum ?

    Von mir aus (südlich von München) kann man gut starten.

    Zeitlich bin ich flexibel

    Also wenn wer Lust hat, dann einfach melden


    Sascha