Ladeerhaltungsgerät / Ladegerät für 992 S Cabrio

  • Ein weiterer Nachteil: Man kann dann keinen Kompressor mehr anschließen. Den habe ich auf der Rennstrecke immer dabei, um die aus den Reifen abgelassene Luft nachzufüllen. Un nu?

  • für den Kompressor gibt es die 12V Steckdose im Beifahrer Fußraum, aber ansonsten habe ich noch keine weitere 12V Buchse gefunden


    außer für Zigarettenanzünder braucht man auch keine weitere, weil das Smartphone entweder induktiv oder an den USB-Buchsen unter der Mittelkonsolenklappe geladen werden kann

    indischroter 944 turbo coupé 1990

    speedgelbes 996 turbo cabrio 2003

    granatroter 911 Carrera targa 1985

  • Ein weiterer Nachteil: Man kann dann keinen Kompressor mehr anschließen. Den habe ich auf der Rennstrecke immer dabei, um die aus den Reifen abgelassene Luft nachzufüllen. Un nu?

    Für die Rennstrecke nimmt man einen 991.2 GT3 :thumbsup:

  • och kommt schon .
    bei einem extra für 53,55 Euro erwartet ihr doch nicht allen Ernstes einen Zigaretten Anzünder.


    Das ist dieser Plastik Becher für 78 Cent ...

    man braucht halt auch ein kleines Stückchen Marge ,


    58.000 Euro Gewinn pro Fahrzeug kommen nur dann zustande wenn man auf der Ausgabenseite die Notwendige Disziplin hat .

    Da kann man nicht einfach so nen 12 Volt Anschluss mit Zigaretten Anzünder verbauen . Kostet alles Geld .


    ...


    Solange das bezahlt wird und genügend Autos Gekauft werden hat man alles richtig gemacht ,,,,

  • Ich habe eine etwas merkwürdige Frage...

    m.M. nach ist das doch eine ganz normale Blei Säure Batterie oder? Ich habe auch keine HAL also würde das ja passen... mich irritiert nur der Li-Ion Aufkleber auf der Batteriebefestigung...

  • bei mir hat die Batterie den selben Bügel und ist scheinbar wirklich eine Li Batterie


    aber absolut mißverständlich ist die Kennzeichnung von Plus und Minus:

    da wo auf dem Bügel und auf dem Aufkleber direkt unter dem Bügel ein + steht, ist in Wirklichkeit der Minuspol


    das ist doch eine Fehlerquelle beim Anschliessen des Starthilfekabels

    (nächste Rückrufaktion bei Häufung von Fahrzeugbränden ?)


    kann aber nicht passieren, weil auf dem Bügel steht auch das Symbol, daß man an der Batterie keine schwarze Klemmen an den Minuspol anbringen darf



    indischroter 944 turbo coupé 1990

    speedgelbes 996 turbo cabrio 2003

    granatroter 911 Carrera targa 1985

    4 Mal editiert, zuletzt von MichiGem ()

  • ??????

    Auf der Batterie steht doch ganz klar das plus und minus Zeichen???

    Wenn Ihr sie falsch rum einsetzt dann reichen die Anschlüsse nicht!

    Wo ist den das Problem???

    Kabel für Ladegerät + - wo auf der Batterie steht + -???

    Man sah bis jetzt immer entweder + oder - von euren Batteriebildern!

    Oder beim freundlichen anschließen lassen!

    911er Grüße

  • ich sag’s dir morgen . Meiner hat raucherpaket ...


    Kann gut sein das die eine Schachtel Streichhölzer reinlegen

    😜😂😂😂😂😂

    Hat keinen Zigaretten Anzünder. Nichtmal Streichhölzer 😂😂😂😎


    optisch ist das ( wie immer Geschmacks Sache ). Absolut toll mit dem Aschenbecher . Natürlich benutzt man den als Ablage mit Deckel ...

  • Außerdem ist das +-Kabel immer rot ]:-):old:!

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup: