Sharks im Hunsrück, Pfingsten 2020 - No. 9 is coming! :-)

  • Bernhard, der Parkplatz ist direkt vor dem riesigen Hotel.

    Glaub' mir den kannste nich übersehen :-)

    Ecki, aber ich habe doch gar keine Smartphone... :-)

    Gregor, ich bring' auch ne Überraschung mit :])


    Aber mir fällt gerade auf, da fehlt jemand/in

    Jürgen und Willma haben sich noch gar nett gemeldet. Ich glaub' ich muss da mal hinterhertelefonieren...


    Gruß Micha

    928 S4 / Mod '89 Autom. / Variante 5.7 / Schiefergrau + AMG Leder Anthrazite.
    Viele Porsche 928er Teile, siehe http://www.Schrauber928.de unter Teileverkauf. Teilweise auch Teile für 911/924/944/968 usw.

  • Huhu!


    micha - Jürgen und Wilma wollte ich auch kontaktieren - darfst das aber gerne übernehmen.


    Der Anmeldebogen kommt morgen. Habe auch endlich eine Rückmeldung vom Bauer Beelitz erhalten - wird wohl klappen :-D


    Die Zimmer sind alle reserviert, da passiert nix :-)


    Tschööö!


    :-) Haiko

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • @all: habe heute die Zufahrt zu Bauer Beelitz getestet. Nachdem im letzten Jahr dort eine Baustelle für einige Aufsetzer sorgte ist dort nun alles frisch asphaltiert.

    Und das Grillen hat er auch nicht verlernt :thumb:!


    Gruß!

    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Hallo zusammen.

    Ich heiße Michael und habe seit 20117 einen 928 S, der gerade vom Lackieren kommt und in den letzten Zügen beim Zusammenbau liegt, ich würde gerne , wenn es noch klappt mit dem 928er kommen, sonst mit dem 944er, ist das noch möglich :kwink:? Sind noch Zimmer frei? Ich würde am Freitag Abend kommen, wann wäre Check- in Deadline? (Würde auch meinen Mechaniker mitbringen;))

    Grüße Michi

  • Hai Michi!

    Hallo zusammen.

    Ich heiße Michael und habe seit 20117 einen 928 S, der gerade vom Lackieren kommt und in den letzten Zügen beim Zusammenbau liegt, ich würde gerne , wenn es noch klappt mit dem 928er kommen, sonst mit dem 944er, ist das noch möglich :kwink:? Sind noch Zimmer frei? Ich würde am Freitag Abend kommen, wann wäre Check- in Deadline? (Würde auch meinen Mechaniker mitbringen;))

    Grüße Michi


    Aber mehr als gerne doch! Dein Zimmer habe ich schon mal geblockt, das Anmeldeformular kommt heute.


    :-) Heiko

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • Hallo zusammen.


    Hab' mit Jürgen gephont. Können leider aus verständlichen Gründen nicht kommen.


    bodermi, Willkommen im V8 Club.
    Hey, noch ein Michael. Dann machen wir einen auf M&M :thumbsup:
    Heiko, bis wann ist denn Deadline am Freitag, fürs ankommen?

    Hier die korrigierte Liste:

    1. Heiko & Elke (engineer928s4) (Do - So)

    2. Dani & Gregor (gregory_928) (Do - So)

    3. Ecki mit dem STROSEK (Piebie) (Do - So)

    4. Ludger, Snüffel am Stück (Schnüffelstück) (Do - So)

    5. Jörg und Claudia (Schmitty) (Fr - So)

    6. Birgit & Thorsten (Stingray130tt) (Do - So) irgendein 928er wird schon fahren

    7. Stephan & Regierung (Fr - So)

    8. Michael - ein Freund aus der Alt-Opel-IG. Hat mein Urmodell gekauft (wann, wissen die Götter oder Heiko)

    9. Klaus & Ute aus Dithmarschen, vielleicht mit Gemballa Cabrio (850t3) (wann, wissen die Götter oder Heiko)

    10. Christian & Yvonne (KE-CT) (Mi - So)

    11. Detlef & Gudrun (Schlammhei) (Do - So)

    12. Storniert Biggi & Sepp (Obelix), (Do - So)

    13. Michael (DrHouse) (Do - So)

    14. Wolfgang Nr. 3 (Ahhoeptner) (Do - So)

    15. Frank & Karin von der Elbe (kleinerFratz) (Do - So)

    16. Lydia & Bernhard (bmventer) (Do - So)

    17. Gunter & Carola wohl mit 1 Kind und 1 gaaanz kleinen Kind (dieselgunter) (Do-So)

    18. Thommy (928@AMG) (Sa-So)

    19. Yasmin (HoeRncHeN) (Do-So)

    20. Mario & Frank (Wüffel) (Do- So)

    21. Joachim (jobi) (Do-So)
    22. Michi (bodermi) (Fr - So)


    Gruß Micha

    928 S4 / Mod '89 Autom. / Variante 5.7 / Schiefergrau + AMG Leder Anthrazite.
    Viele Porsche 928er Teile, siehe http://www.Schrauber928.de unter Teileverkauf. Teilweise auch Teile für 911/924/944/968 usw.

  • Camarossa, ich lade dich hiermit höchstpersönlich - völlig regelwidrig k:dance: - ein, auch zu kommen.

    Danke Micha, ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden. k:good:

    Allerdings bin ich noch bis Dienstag in Quarantäne und es hat sich einiges angestaut- weniger im Haus als vielmehr in der Welt da draußen. Ich bin auch gespannt, mit welcher Währung man inzwischen bezahlt und ob es noch Raider gibt!. k:thinking:
    Da bin ich erstmal froh, überhaupt am Wochenende raus zu kommen.


    AMT steht aber nach wie vor ganz oben auf der Liste! k:gimmefive:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)