Sharks im Hunsrück, Pfingsten 2020 - No. 9 is coming! :-)

  • Hallo und guten Abend,

    Ich freue mich schon wie Bolle euch kennen zu lernen. Da ich ja 928 Novize bin hab ich Fragen über Fragen. Vielleicht findet sich ja jemand bereit, da die umfangreiche Literatur und Werkstatthandbücher die bei meinem Fahrzeug dabei sein sollten sich als schlechte Kopien der Baujahre 81 und 84 herausstellen und noch nicht mal eine Betriebsanleitung Dabei war, mir und meiner Frau das Fahrzeug zu erklären. Beispielsweise die Sitzspeicherung. Oder die Innenraumbeleuchtung. Oder wie schwer darf eine Lenkung gehen. Ich habe zwar viel hier im Forum schon gelesen aber so von Angesicht zu Angesicht bring das viel mehr.

  • Halli hallo hallöle...


    Wie jetzt, ich darf nicht mit Elke spielen? k:scare:k:cry:


    Obelix
    : Das ist aber sehr schade! Nur, wir gehören ALLE zur Risiko-Gruppe - zumindest vom Alter her.
    (Thommy, ich hät's mir verkniffen, aber recht hast du :drive:)

    KE-CT, Danke für's Plätzchen warmhalten (da hat nicht jemand ein schlechtes Laub-Gewissen gehabt?) :])


    bmventer, Deine Fragen kann ich dir gerne beantwort. Musst dich aber beeilen, bevor ich undeutlich werde k:drinks:

    Heiko, wann darf ich denn endlich meiner Kohle loswerden? :])

    Und hatte nicht Ecki letztes Mal angeboten ein ausfüllbares PDF zu machen, damit es mal internetfähig ist? :kwink:

    Camarossa, ich lade dich hiermit höchstpershönlich - völlig regelwidrig k:dance: - ein, auch zu kommen.

    Dann zeig' ich deinem aufgemotzen Käfer, wie ein Porsche richtig fährt. k:empathy


    Ansonsten: Ich freu mich... :kyippie::kyippie::kyippie:


    Was reist denn da wieder ein? k:facepalm: Kaum ist man a bissele Offline, treibts jeder mit der Liste wie er lustig ist k:swoon:

    1. Heiko & Elke (engineer928s4) (Do - So)

    2. Dani & Gregor (gregory_928) (Do - So)

    3. Ecki mit dem STROSEK (Piebie) (Do - So)

    4. Ludger, Snüffel am Stück (Schnüffelstück) (Do - So)

    5. Jörg und Claudia (Schmitty) (Fr - So)

    6. Birgit & Thorsten (Stingray130tt) (Do - So) irgendein 928er wird schon fahren

    7. Stefan & Regierung (dwag928) (Fr - So)

    8. Michael - ein Freund aus der Alt-Opel-IG. Hat mein Urmodell gekauft (wann, wissen die Götter oder Heiko)

    9. Klaus & Ute aus Dithmarschen, vielleicht mit Gemballa Cabrio (850t3) (wann, wissen die Götter oder Heiko)

    10. Christian & Yvonne (KE-CT) (Mi - So)

    11. Detlef & Gudrun (Schlammhei) (Do - So)

    12. Storniert Biggi & Sepp (Obelix), (Do - So)

    13. Michael (DrHouse) (Do - So)

    14. Wolfgang Nr. 3 (Ahhoeptner) (Do - So)

    15. Frank & Karin von der Elbe (kleinerFratz) (Do - So)

    16. Lydia & Bernhard (bmventer) (Do - So)

    17. Gunter & Carola wohl mit 1 Kind und 1 gaaanz kleinen Kind (dieselgunter) (Do-So)

    18. Thommy (928@AMG) (Sa-So)

    19. Yasmin (HoeRncHeN) (Do-So)

    20. Mario & Frank (Wüffel) (Do- So)


    Und weg :kbye:


    Gruß Micha


    PS: Bleibt gesund...

    928 S4 / Mod '89 Autom. / Variante 5.7 / Schiefergrau + AMG Leder Anthrazite.
    Viele Porsche 928er Teile, siehe http://www.Schrauber928.de unter Teileverkauf. Teilweise auch Teile für 911/924/944/968 usw.

  • Ähm, zum PDF hatte ich ja auch bereits gefragt. Ich geh einfach davon aus, das wir so wie wir eingetragen sind auch für Zimmer gebucht sind. Und es Do. 18:30 auf einem Parkplatz losgeht. Wo auch immer dieser Parkplatz ist.

    928 S4 bj 91 LHD mit Airbag

    Jetzt mit "H" :thumbsup:

  • Bin auch wieder mit dabei.

    1. Heiko & Elke (engineer928s4) (Do - So)

    2. Dani & Gregor (gregory_928) (Do - So)

    3. Ecki mit dem STROSEK (Piebie) (Do - So)

    4. Ludger, Snüffel am Stück (Schnüffelstück) (Do - So)

    5. Jörg und Claudia (Schmitty) (Fr - So)

    6. Birgit & Thorsten (Stingray130tt) (Do - So) irgendein 928er wird schon fahren

    7. Stefan & Regierung (dwag928) (Fr - So)

    8. Michael - ein Freund aus der Alt-Opel-IG. Hat mein Urmodell gekauft (wann, wissen die Götter oder Heiko)

    9. Klaus & Ute aus Dithmarschen, vielleicht mit Gemballa Cabrio (850t3) (wann, wissen die Götter oder Heiko)

    10. Christian & Yvonne (KE-CT) (Mi - So)

    11. Detlef & Gudrun (Schlammhei) (Do - So)

    12. Storniert Biggi & Sepp (Obelix), (Do - So)

    13. Michael (DrHouse) (Do - So)

    14. Wolfgang Nr. 3 (Ahhoeptner) (Do - So)

    15. Frank & Karin von der Elbe (kleinerFratz) (Do - So)

    16. Lydia & Bernhard (bmventer) (Do - So)

    17. Gunter & Carola wohl mit 1 Kind und 1 gaaanz kleinen Kind (dieselgunter) (Do-So)

    18. Thommy (928@AMG) (Sa-So)

    19. Yasmin (HoeRncHeN) (Do-So)

    20. Mario & Frank (Wüffel) (Do- So)

    21.Joachim (jobi) (Do-So)


    Viele Grüße aus Zittau an Euch und bleibt gesund

    Joachim



































    Bin auch wieder mit dabei.

  • DrHouse ...ausfüllbares PDF ist überholt.


    Gibt jetzt ne App im Corona-Store.


    Da kannst du auch gleich deinen Standpunkt inkl. Abstandsregeln auf dem Parkplatz buchen. Und auch Lieferheld mit unseren Griechen und die Bier-Pipeline ist inklu.


    Nur Netflix kostet extra 🤣😂


    :headbange

    Ecki

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Bernhard, der Parkplatz ist direkt vor dem riesigen Hotel.

    Glaub' mir den kannste nich übersehen :)

    Ecki, aber ich habe doch gar keine Smartphone... :)

    Gregor, ich bring' auch ne Überraschung mit :])


    Aber mir fällt gerade auf, da fehlt jemand/in

    Jürgen und Willma haben sich noch gar nett gemeldet. Ich glaub' ich muss da mal hinterhertelefonieren...


    Gruß Micha

    928 S4 / Mod '89 Autom. / Variante 5.7 / Schiefergrau + AMG Leder Anthrazite.
    Viele Porsche 928er Teile, siehe http://www.Schrauber928.de unter Teileverkauf. Teilweise auch Teile für 911/924/944/968 usw.