Sharks im Hunsrück, Pfingsten 2020 - No. 9 is coming! :-)

  • Hai zusammen!


    Da simmer wieder! Nachdem Elke schon mit den Planungen begonnen hat und auch unser Ecki seine Hilfe anbot, kann ich euch mitteilen, dass auch der kleine Heiko nun doch an Bord sein wird.


    Der Grund für meine Umplanung ist zwar sehr tragisch (tödlicher Unfall/Absturz eines Freundes, der unsere Fliegertour organisierte), doch kann ich so wenigstens an Pfingsten mit euch zusammensein.


    Los geht´s wie immer am Donnerstag vor Pfingsten beim Bauer Beelitz und seinen leckeren Grillereien. Das restliche Programm sowie die Route folgen natürlich noch.


    Auf geht´s!!!


    :) Heiko / mit ganz lieben Grüßen von Elke

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • ....ich habe das mitbekommen, dass ein Freund von Dir verunglückte.

    Traurig.


    Dass Dir damit ein Herzenswunsch nicht in Erfüllung geht, tut mir leid.

    Dass Du nun doch Ausrichter sein kannst für 2020 ist natürlich schön für uns - und hoffentlich auch für Dich.


    Grüße von Yvonne und mir.

  • Danke, Christian.


    Freu' mich auf euch!


    :) Heiko

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • Hatte auch die Meldung bei Facebook gesehen, traurige Sache, mein Beileid den Betroffenen!


    Dann werde ich mal als diesjähriges Siegerteam der Samstags-Rallye die Liste beginnen :thumbsup::


    1. Dani & Gregor, Do-So


    Gruß!

    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Schön, dass du dabei bist und das immer für uns organisierst k:thankyou:, auch wenn der Grund sehr traurig ist k:facepalm:.


    Dann setze ich die Liste mal fort:


    1. Dani & Gregor, Do-So

    2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:)


    k:dance:

    Ecki

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Wirklich traurig, mein Beileid für die Angehörigen.


    1. Dani & Gregor, Do-So

    2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:

    3. Snüffel am Stück (Ludger)

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Hallo Heiko,

    ich weiss sehr gut ,wie es ist wenn man einen Freund verliert ,mein Beileid.

    Aber wie ich Dich kenne ,hast Du den Traum nur aufgeschoben:t: Lebe geht weiter.

    Claudia und Ich freuen uns auch schon auf Pfingsten

    Kommen wir jetzt nicht in den Genuss der von Elke organisierten Rallye,oder überlässt Du Ihr das Feld ?

    Egal wie,da simmer dabei:thumbsup:


    1. Dani & Gregor, Do-So

    2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:

    3. Snüffel am Stück (Ludger)

    4. Schmitty (Jörg) und Claudia Fr-So


    Gruß

    Schmitty


    p.s. Gruß an Elke

    928 S4 Mj. 91 Aut. Indisch Rot Verkauft
    928 GT, MJ. 90 Verkauft

    928 GTS Mj. 93 Schalter, Indisch Rot

    Wenn das die Lösung ist,will ich mein Problem zurück!


    Wenn's bergab geht ,geht's leichter :old:

  • Ja, leider gibt es solche Schicksale .


    Wir würden auch teilnehmen - mit was ist noch nicht ganz klar... mal sehen ob es fertig wird.


    1. Dani & Gregor, Do-So

    2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:

    3. Snüffel am Stück (Ludger)

    4. Schmitty (Jörg) und Claudia Fr-So

    5. Stingray130tt (Birgit und Thorsten) Do-So, irgendein 928er wird schon fahren :thumbsup:...

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • Hallo Heiko,

    traurig, auch unser Beileid.


    auch 2020 möchten wir wieder dabei sein.


    1. Dani & Gregor, Do-So

    2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:

    3. Snüffel am Stück (Ludger)

    4. Schmitty (Jörg) und Claudia Fr-So

    5. Stingray130tt (Birgit und Thorsten) Do-So, irgendein 928er wird schon fahren

    6. DWAG928 Agnes und Dieter Do. bis So.

    7. Stefan Gassen

    Liebe Grüße

  • ecki: Die Zufahrt ist wieder frei! :)


    Schmitty: Ja, der Traum lebt weiter, obwohl nun der Motor meines Fliegers das Zeitliche gesegnet hat, nachdem ich ihn technisch tiptop auf Vordermann habe bringen lassen. Irgendwas ist ja immer. Der Flieger muss wg. wirtschaftlichem Totalschaden weg. Mit einem Mordsverlust, versteht sich. Zum Glück kauft sich ein enger Freund in Kürze eine Cirrus SR20G3, die ich dann fliegen darf. Morgen fahren wir in aller Frühe nach Holland, um uns das Teil anzuschauen. Wie sagt man so schön: "Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" :) Immerhin habe ich jetzt die Möglichkeit (und auch den Grund), die Instrumentenflugberechtigung zu machen - und mein Spezi gleich mit, dazu habe ich ihn verdonnert *hehehe*. Zunächst einmal werde ich nächstes Jahr aber ein paar Wochen lang mit dem Wohnmobil "flüchten" können, da mein Neffe uns ab Januar verstärken wird. Ihr kennt ihn noch von einem ganz ominösen Spiel mit Pylonen und aufgeklebten Nummern an einer Bushaltestelle in Mörsdorf. Ist aber schon ein paar Jährchen her :) :)


    Thorsten: Joooo, IRGENDEINEN Shark wirst Du wohl fertighaben! Waaaaag´ Dich, ohne Deinen Strosek zu kommen!! :old:


    Ludger snüffelt also jetzt wirklich an irgendwelchen Stücken herum.... *kopfkino OFF* Ts, ts, ts :D


    Tschööööö und liebe Grüße von Heiko, der sich wie Bolle auf das morgige Fliegergucken freut! :drive:


    P.S.: ecki: Das mit dem Telefonieren bekommen wir irgendwann bestimmt wieder mal hin! :thumb:


    :wink: :hsv: (Hab´ ich gerade entdeckt! Astrein!)

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)