Sharks im Hunsrück, Pfingsten 2020 - No. 9 is coming! :-)

• Gute Reise...

CU, :wink:

Ecki

Ecki

(86er 928 S2)

(89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)

fragt:

Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

• Anmeldung ist raus, Motor läuft schon mal warm und Heizdecken liegen auf den Reifen.

Der Donnerstag kann kommen.:drive::thumbsup::freu:

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Hallo Gemeinde Lieber Heiko Ich freue mich auf Euch .Ich könnte ein 20liter Fass Bitburger mitbringen falls gewünscht .Als kleiner Dank für eure Hilfe.Hätte auch eine Zapfanlage mit Kühlung 220Volt. Becher oder Gläser ? komme am Donnerstag bis Sonntag Euer Wolfgang 3 aus Mainz.

• Btw, an alle die in Hunsrück kommen:

hat noch jemand die Haltebügel für das hintere Bodenblech herumliegen? Ich benötige diese noch zur Befestigung, habe von Stephan letztes Jahr das Blech bekommen aber die Halter fehlten.
    Sind die Halter mit der Nr. 32, müssten zwei Stück sein.

Gruß!

Gregor

gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

• Hallo Gemeinde Lieber Heiko Ich freue mich auf Euch .Ich könnte ein 20liter Fass Bitburger mitbringen falls gewünscht .Als kleiner Dank für eure Hilfe.Hätte auch eine Zapfanlage mit Kühlung 220Volt. Becher oder Gläser ? komme am Donnerstag bis Sonntag Euer Wolfgang 3 aus Mainz.

Super Idee, wir bringen unser Essen selber mit. Du freust Dich sicherlich auch über jeden Kunden der sein Öl und die Ersatzteile mit bringt oder?

Nix für ungut aber hast du mal darüber nachgedacht daß sowohl Hotel als auch Restaurant für einige Wochen geschlossen waren. Also sollten wir für ordentlich Umsatz sorgenk:drinks:so gut wir können am besten bis zum k:flag:

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Ich bitte um Entschuldigung das ich was mitbringen wollte .Es war ja nur eine Frage .Ich möchte niemanden etwas wegnehmen.Möchte Euch nur Wiedersehen und mit euch feiern. Gruß wolfgang 3

• Alles gut, Wolfgang3. War von Ludger garantiert nicht böse gemeint.

Und schön von dir, mit uns feiern zu wollen. Beides kriegen wir bestimmt hin...

Ich packe auch eine Kiste "Parkplatzbier" in den Kofferraum. Die trinken wir bei Ankunft und sicher ohne Schaden für unsere Griechen und die Burgstadthotel-Bar. Ich werde mir zumindest alle Mühe geben... 😉

Ecki

(86er 928 S2)

(89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)

fragt:

Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...