Sharks im Hunsrück, Pfingsten 2020 - No. 9 is coming! :-)

  • FINALLY.... IT´S DONE!


    Habe heute die letzten Fragmente bekommen - hier das Anmeldeformular :-) :-)


    Das Training in Wüschheim wird der HAMMER. Jürgen hat sich sowas von in´s Zeug gelegt, dass es kracht.


    Er bringt sogar zwei DRIFT-BMWs mit, die ihr selbst fahren dürft. Es handelt sich um speziell für solche Aktionen konfigurierten Autos :-)


    Anders als beim letzten Mal stoßen wir dieses Jahr keine Pylonen um, sondern federleichte Schaumstoffwürfel, außerdem sind DREI Trainer dabei, so dass wir in überschaubaren Dreiergruppen trainieren können.


    Für Speis´ und Trank ist ebenfalls gesorgt.


    Eine Profi-Fotografin samt Drohne wird uns den ganzen Tag begleiten und uns wohl ziemlich spektakuläre Shark-Bilder und -Videos bescheren.


    Die Übernachtungen von Jürgen, Ben, Rolf & Co. am Donnerstag gehen auf meine Kappe - Ehrensache.


    Nundenn! Mögen die Spiele beginnen! Angehängt die Anmeldung als jpg und als pdf.


    :-) Heiko

  • Hi Heiko,


    Anmeldung per Email, wow echt jetzt ? Kein prähistorisches Fax mehr ? :rf:]:-)


    VG
    Thommy

    Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich


    Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich! 2x Bedienteil 83.5-90 fertig LED-umgebaut + Relais neu verfügbar


    Edited once, last by 928@AMG ().

  • Hai Zusammen,


    wünsche Euch allen viel Spaß im Hunsrueck und kommt alle knitterfrei zurück. ;-)

    Habe lange überlegt, mich dann aber doch entschieden zu Hause zu bleiben. Wäre eh nur ein kurzer Besuch gewesen, da ich Do u Fr noch arbeiten muß.


    Im nächsten Jahr klappt es bestimmt.


    Viele Grüße

    Doro

    träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum...

  • FINALLY.... IT´S DONE!


    :-) Heiko

    ...danke, mein Freund, für deine Mühe. Deine ersten Biere 🍺 gehen auf mich 🍻.


    Und dann lass uns zusammen mit unseren "Hotwheels" spielen... 😉

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Ecki <3

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • Los geht´s in den Hunsrück. So um 10 Uhr geht es auf die Reise.

    Heiko, ich füll den Bogen dann aus wenn ich heut Nachmittag da bin.


    Wir sehen uns.

    Beste Grüße
    Christian


    Porsche 928 GTS / Mod 94 "RS" / Automat
    aventuragrün-metallic

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...