Sharks im Hunsrück, Pfingsten 2020 - No. 9 is coming! :-)

• Hai zusammen!

Da simmer wieder! Nachdem Elke schon mit den Planungen begonnen hat und auch unser Ecki seine Hilfe anbot, kann ich euch mitteilen, dass auch der kleine Heiko nun doch an Bord sein wird.

Der Grund für meine Umplanung ist zwar sehr tragisch (tödlicher Unfall/Absturz eines Freundes, der unsere Fliegertour organisierte), doch kann ich so wenigstens an Pfingsten mit euch zusammensein.

Los geht´s wie immer am Donnerstag vor Pfingsten beim Bauer Beelitz und seinen leckeren Grillereien. Das restliche Programm sowie die Route folgen natürlich noch.

Auf geht´s!!!

:-) Heiko / mit ganz lieben Grüßen von Elke

86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

• ....ich habe das mitbekommen, dass ein Freund von Dir verunglückte.

Traurig.

Dass Dir damit ein Herzenswunsch nicht in Erfüllung geht, tut mir leid.

Dass Du nun doch Ausrichter sein kannst für 2020 ist natürlich schön für uns - und hoffentlich auch für Dich.

Grüße von Yvonne und mir.

Beste Grüße
    Christian

Porsche 928 GTS / Mod 94 "RS" / Automat
    aventuragrün-metallic

• Danke, Christian.

Freu' mich auf euch!

:-) Heiko

86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

• Hatte auch die Meldung bei Facebook gesehen, traurige Sache, mein Beileid den Betroffenen!

Dann werde ich mal als diesjähriges Siegerteam der Samstags-Rallye die Liste beginnen :thumbsup::

1. Dani & Gregor, Do-So

Gruß!

Gregor

gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

• Schön, dass du dabei bist und das immer für uns organisierst k:thankyou:, auch wenn der Grund sehr traurig ist k:facepalm:.

Dann setze ich die Liste mal fort:

1. Dani & Gregor, Do-So

2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:)

k:dance:

Ecki

Ecki

(86er 928 S2)

(89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)

fragt:

Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

• Wirklich traurig, mein Beileid für die Angehörigen.

1. Dani & Gregor, Do-So

2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:

3. Snüffel am Stück (Ludger)

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Hallo Heiko,

ich weiss sehr gut ,wie es ist wenn man einen Freund verliert ,mein Beileid.

Aber wie ich Dich kenne ,hast Du den Traum nur aufgeschoben:t: Lebe geht weiter.

Claudia und Ich freuen uns auch schon auf Pfingsten

Kommen wir jetzt nicht in den Genuss der von Elke organisierten Rallye,oder überlässt Du Ihr das Feld ?

Egal wie,da simmer dabei:thumbsup:

1. Dani & Gregor, Do-So

2. Ecki, Do-So (Bauer Beelitz aber nur, wenn die Zufahrt für einen Strosek machbar ist :kwink:

3. Snüffel am Stück (Ludger)

4. Schmitty (Jörg) und Claudia Fr-So

Gruß

Schmitty

p.s. Gruß an Elke

928 S4 Mj. 91 Aut. Indisch Rot Verkauft
    928 GT, MJ. 90
    Wenn das die Lösung ist,will ich mein Problem zurück!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...