Was macht für euch eine perfekte Routenplanung aus?

  • Und ihr meint das hält der Getränkehalter auf Dauer aus in Sachen Gewicht?

    Das Navi ist doch nicht schwerer als ein gut gefüllter Kaffeebecher.

    Porsche 911 997.2 4S Cabrio, basaltschwarz metallic, 9/2010


    Well, who said life is fair? Where is that written?

  • :)na ja wie alles relativ . Der Caffe Becher von Starbucks Maxi ist sicher schwerer als als ein Garmin Navi mit 5 Zoll Bildschirm . Nun wir warten mal ab. Ich bleib bei Gummi auf der Frontscheibe Ecke links - da ist die Route mir immer im Blickfeld ich seh den Kurvenverlauf schön vor mir auf dem Bildschirm und kann meine Geschwindigkeit anpassen ( klappt meistens ganz gut)

    ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • ....ich sehe das auch so wie meine Vorredner, wenn der Getränkehalter das Navi nicht aushält, dann darfst du nicht mal einen Kaffeebecher oder Cola Dose reintun!

    Grüßle Frank :wink:


    997 4S MK2 ( Schönwetter Spielzeug )

    SLK 55 AMG ( Schönwetter Spielzeug )

    Golf VII GTI PP ( Alltagsschlampe )