Es hat sich ausgeturbo't

  • Klar hat er Mängel 2 Seiten DinA4 .Was soll's :headbangeis meiner und es wird alles gmacht was sein muss

    Aber er ist jetzt schon ein 32järiger Rennwagen der er es faust dick hinter den Ohren hat

    Mir gfällt das :thumbsup:

    Peter:)

  • Klar hat er Mängel 2 Seiten DinA4 .Was soll's :headbange is meiner und es wird alles gmacht was sein muss

    Hat fast jeder in dem Alter- und wenn Du einen Mangel behebst kommt eine Woche drauf ein neuer. Ich denke wir leben damit! k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Sind die Räder eigentlich original? ]:-)

    Grüße
    Justice :wink:



    "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen" (Albert Einstein) ;)

  • Und es macht am meisten Spaß :thumbsup:auf der Autobahnausfahrt noch auf dem Tacho 230 zu sehen Große Bremsen :thumb:Große Räder:thumbsup: und die Kurve die gleich kommt,geht nur maximal mit 90

    Is ja sowas von Gexxl morgens wen keiner unterwegs ist

    mit den Jungen Wilden von Porsche hast du dieses Erlebnis nicht

    Bei meinen musst du den Kitzel erarbeiten

    Im Finnisch muss es passen ob 11er oder 44er

    Peter:)

  • Im Finnisch muss es passen ob 11er oder 44er

    Mit dem 11er fähst Du nie so wie mit dem 44er! k:gimmefive:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Der Schutzlappen muss so montiert sein das er beim öffnen des Tankdeckels nach unten klappt, zum Schutz des Lackes, wegen des Einfüllstutzen:old:

    Sakrament das hab ich beim Kauf nicht gesehen;)

    Peter:)

    Ok, wenn´s denn sein muß, Peter. Ich nehm ihn Dir freundlicherweise gegen Zahlung eines kleinen Obolus ab ....

    :]):]):]):])



    Hättest Dir einen gescheiten 11er nehmen sollen

    Muhahahahaha ....... guter Witz, Justice, guter Witz..... :rf::rf::rf::rf::rf:


    Eine gute und "rutschfreie" Woche


    Grüße