Es hat sich ausgeturbo't

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Heute Unfallgutachten erstellt von Dekra

    Abgesehen das er übern Winter einen neuen Lack Kupplung und eventuell abdichten vom Motor bekommen sollte

    Habe ich jetzt noch einen Schaden von ca. 20000 Euro( Werkstattreparatur) Versicherungssache

    Ein Motorradfahrer hatte mich letzte Woche Abgeschossen

    Naja jetzt habe ich Zeit zu überlegen was zu tun ist das ich nächste Saison wieder Mobil bin natürlich mit einen oder meinen Porsche

    Peter?(

  • hi Peter

    Jetzt liegen die Zahlen auf n Tisch

    Und Zeit zum überlegen ist auch

    Die Entscheidung wird nicht einfach

    Ich wünsche dir ein glückliches Händchen


    Grüssle Rainer :wink:

    OFT 2019 / 2020 / 2021

    PIP 2020

    GAT 2021

  • Hallo Peter, Das mit den 20t€ Versicherungsschaden ist bei deinen Plänen doch eigentlich ein Vorteil. Solange die Karosserie nicht verzogen ist, spart dir das auf jeden Fall schon mal die Kosten der Lackierung. Für den Betrag welche die Versicherung für das lackieren der Seite berechnet bekommst du das Auto auf jeden Fall komplett neu Lackiert.


    Lg Kai

  • Heute schon mal festgestellt Achsträger verschoben und der Nachlauf also der hintere Bereich hat auch was mal schauen was geht und was keinen Sinn mehr macht:|

  • ...vermutlich wäre es sinnvoller, den Schaden nach Gutachten abzurechnen, und den restlichen Wagen (ggf. in Teilen) zu veräussern, wenn die Versicherung ihn nicht will. Auch wenn es schmerzt.

    Ein 968 wäre nichts? Ein User hier hat doch kürzlich seinen blauen 968 für rund 20k offeriert...

  • Das ist aber ein Sauger (Bis auf ein paar Unbezahlbare Turbo S)

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...