Franken, Nürnberg - Ausfahrt zur Kathi Bräu nach Heckhof

  • Hallo Zusammen,


    wir fahren morgen spontan von Porsche Zentrum Nürnberg zur Kathi Bräu - Wetter soll gut werden, wir treffen uns 13:30 und warten auch noch so ca 15 Minuten. Bislang sind wir 2.


    JM

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Kathi- Bräu hört sich gut an, auch wenn das ursprünglich ein Motorradfahrer- Treff ist/ war (ich fürchte ihr fahrt mit dem Porsche?!).

    Ich wohne am Eingang zu "Fränkischen", für morgen ist es leider ein wenig zu kühl und zu kurzfristig! k:cry:

    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hi Camarossa, ja, mit dem Porsche. War auch wirklich eine spontane Idee und das Wetter sagt zumindest 20 Gräder an.

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • ..war schon fast eine Sternfahrt zur Kathi. Am Ende waren wir dort 8 Autos. Rückfahrt hat echt Spass gemacht..

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Ja schade, wäre auch gerne mit.

    Die Mittelfranken Transaxle (inzwischen auch mit Boxster und 911) waren heute auch unterwegs, ebenso die 944 Unterfranken. Ich kann aber nur auf einer Hochzeit tanzen! k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ja schade, wäre auch gerne mit.

    Die Mittelfranken Transaxle (inzwischen auch mit Boxster und 911) waren heute auch unterwegs, ebenso die 944 Unterfranken. Ich kann aber nur auf einer Hochzeit tanzen! k:unknown:

    Scheint als gibt es mehrere Porschegruppen in Franken, gibt es eine Auflistung welche es gibt? ?:-(

    Und vor allem wo organisieren die sich alle, wie kommt man da rein oder sind das alle private?

  • Gibt es. k:good:

    Einige sind hier auch aktiv. Meistens organisiert man sich aber relativ kurzfristig über Whatsapp. Ich kann Dir bei Gelegenheit mal den einen oder anderen Kontakt über PN zukommen lassen. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Zitat

    Scheint als gibt es mehrere Porschegruppen in Franken, gibt es eine Auflistung welche es gibt? ?:-(

    Und vor allem wo organisieren die sich alle, wie kommt man da rein oder sind das alle private?

    entweder ab und zu mal Dini 's thread (" . . . ich bin neu hier . . . ") verfolgen und sich spontan anschließen, oder marc_m kontakten, oder mich - wir freuen uns immer, wenn was z'amm geht und wir auf gleichgesinnte treffen!:]):wink:


    schöne Grüße aus Alta Franconia

    der M.:wink: