PANAMERA 2013 Kombiinstrument ausbau ! bitte um Hilfe

• Hallo zusammen , Panamera 2013 , Kombiinstrument Ausbau, wer kann helfen ? bin soweit das ich die 2 Frontschrauben ( torx innen ) in Nähe der Lenksäule entfernt habe. Nun sind aber wohl noch 2 Schrauben von unten her zu lösen die man vom Fussraum wohl erreichen kann , Sind diese auch innen Torx ? kann leider nicht soweit reinschauen , habe langsam das gefühl ist aussen Torx... Wenn einer erfahrung mit dem Ausbau hat wäre es nett wenn man mir mir mit einer Ausbau Anleitung helfen koennte. DANKE

• JA SUPER DANKE !!!!! Porsche war heute nicht dazu in der Lage mir mitzuteilen das die Schrauben für vorne und von unten unterschiedlich sind,... ein Blick in den Teilekatalog und man sieht es doch... und das bei 2 Verschiedenen Porsche Zentren und Meistern. Beide sagten "selbe schraube wie die vorderen". Jetzt muss ich nur noch wissen welcher Schlüssel oder Werkzeug auf folgende Schraube passt :

VAG 900 385 152 01 (Porsche)

Sechsrundschraube

Sechsrundschraube ? nie gehört .... was für ein Torx etc ist das ??

PS:

glaube habe es ist aussen torx. , brauche nur noch die Grösse.... Danke Lieber Porsche Händler das Sie mal wieder nicht fähig zu irgendwas waren. und ich den halben Tag mit falschen werkzeug rumprobiert habe , da ich ja die Aussage bekam gleiche Schraube wie vorne...... ein grund warum ich lieber vieles selber mache :-) LIEBEN DANK NOCHMAL FÜR DIE HILFE HIER IM FORUM !!! SUPER !!!!

• chrisj.1: Wäre dir mit der original Reparaturanleitung (englisch) geholfen?

• Sind über 12000 Seiten... Ich schick dir später eine PN.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...