996 Turbo Umbau

  • hab erst gedacht, er hätte jetzt ne Burg, ähm ein Schloss..... :D:D:D

    Gruß,

    Harti

    ------------------

    " Ich fahre jetzt auch ein E-Auto, wegen des Klimawandels."


    "Welches denn?"


    " Einen E 63 AMG. "

  • hab erst gedacht, er hätte jetzt ne Burg, ähm ein Schloss..... :D:D:D

    Möglich bei Carrera GT Fahrern :roargh:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Ich habe heute in meine Glaskugel geschaut.

    Zuerst sah ich nichts. Dann nach dem Abstauben sah ich ganz verschwommen einen Monitor auf dem eine grün/weisse Seite geöffnet war.Irgendwas mit Kleinanzeigen...

    Als der Nebel sich legte, konnte nur das Bild eines Porsche 996 entdecken und einige Wörter des Textes entziffern.

    "Projektaufgabe" "nur fertig machen" und "nicht mehr viel zu tun" standen dort.

    Leider brach dann die Verbindung ab, weil mein Räucherstäbchen abgebrannt war...

  • Den Thread gibts auch noch! Wäre echt mal interessant, was da draus geworden ist. Da ist ja schon lange Funkstille.

  • Den Thread gibts auch noch! Wäre echt mal interessant, was da draus geworden ist.

    Den Thread ja ...........................mich würde mal interessieren, obs den versuchten Umbau wirklich gab ?

    Kann mir doch keiner erklären, dass ich einen 996 Turbo einfach so über ein Jahr und länger brach liegenlassen würde ..............

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Kann mir doch keiner erklären, dass ich einen 996 Turbo einfach so über ein Jahr und länger brach liegenlassen würde ..............


    Na ja, ich habe eben mein Moped fertig gemacht was 3 Jahre in der Ecke gestanden hat (ich hatte damals einfach keinen Bock mehr nach 10x Vergaser aus/einbau) , jetzt hab ich mir gedacht das wär doch glatt eine Covid Konforme Freizeitaktivität und hab mich nochmals drum gekümmert :headbange ........es kann los gehen, letzte Woche MFK bekommen


    ......sorry für OT

  • ......so lustig, ich wollte es tatsächlich letzte Woche wieder ansprechen und habe mich nicht getraut :)

    Ich freue mich auf die neuen durchhalte Parolen :thumb:

    Grüße aus dem Geestland


    1976 Chrommodell 911S 2,7
    1985 3,2'er mit G50
    1990 964 C4
    1992 964 C2
    2001 996 C4

    2002 996 Cab. seit April 2020 mit über 206.000 KM bei ERSTEM Motor
    2007 997S Coupe Top Tipse

    2007 997S Cabrio revidiert von Cartronic

    2008 997S Coupe
    2009 Cayenne S

  • Na ja, ich habe eben mein Moped fertig gemacht was 3 Jahre in der Ecke gestanden hat (ich hatte damals einfach keinen Bock mehr nach 10x Vergaser aus/einbau) , jetzt hab ich mir gedacht das wär doch glatt eine Covid Konforme Freizeitaktivität und hab mich nochmals drum gekümmert :headbange ........es kann los gehen, letzte Woche MFK bekommen

    Respekt Francesco :thumb:

    Ich habe bestimmt schon 10 Jahre noch einen Italjet 125 Formula in der Ecke stehen, mit komplett neuem Motor (2 Zylinder 2-Takt),

    alle Verkleidungsteile neu in Ferrari-Rot lackiert, aber ich komme einfach zu nix k:facepalm:k:facepalm:k:facepalm:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Huhu Porsche ist noch da ist aber nicht nicht fertig manchmal fehlt halt einfach die Zeit andere Projekte und private Sachen. Verkauft wird er nicht und fertig ist er auch hoffentlich noch diesen Sommer 😊