996 Turbo Umbau

  • nur federspanner sind einfach sicherer ich hänge was an meiner körperlichen Unversehrtheit😂

    Bau Du mal Deinen 1. Satz Federn beim Porsche um, dann verstehst Du den Insider Witz :rf::rf::rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Aber vorher nen federspanner kaufen.... nicht dass dir die ganze schosse um die ohren fliegt :rf::rf::rf::rf::rf:

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (aktuell)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo S+ (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Federspanner hab ich in meiner Werkstatt aber kann ja sein dass es tatsächlich nicht passt 🤔

  • Ganz schön was los hier...ja sehn ob der Deckel am Ende auf den Topf passt.

    Es bleibt spannend.:roargh:

    :drive:Fährste Porsche Turbo.....fährste eben Porsche Turbo....:drive:

  • Moin Jan,


    wie geht es jetzt weiter :headbange

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Meine Laderchen dürften schon angekommen sein. :thumb:

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3