Vibrationen unerklärlich

  • Hai,

    ich hab den auch verbaut, musst aber ein Langloch für die M6 Schraube etwas vergrössern. Ich fahr das Teil ohne Kamine und hab keinen Unterschied feststellen können, allerdings kriegt der GT auch immer viel Fahrtwind:thumb:

    Ohne Unterfahrschutz merkt man den Effekt aber schon.

    Gruß

    Schmitty

    Langloch vergrößern war bei mir auch so. Wenn der Motor kalt ist habe ich jetzt immer noch diese Vibrationen. Bei Betriebstemperatur nicht mehr. Muss also nochmals ran. Ich beneide alle, die ne Bühne oder Grube haben... Für jeden Mist muß ich in die Meitwerkstatt.


    Danke für den Gedankenaustausch hier. Und Schmitty, Gruß in die alte Heimat :wink:

    Viele Grüße,


    Jan



    928 GTS, Bj. 92
    911 (993) C2, Bj. 94
    Mustang GT Convertible, Bj. 65
    Mercedes G 350 d, Bj. 2016
    Volvo V90 CC, Bj. 2017

  • Hallo Jan,ich habe eine eigene Bühne,nur privat genutzt.Ich wohne in Zülpich,also könntest Du gerne mit Deinem 928 vorbeikommen.Mein GTS ist mit undichtem Kühler erstmal ruhegestellt, also ist die Bühne frei.


    Grüße

    Gerd

  • Die beiden buegel wo die M6 schrauben drein muessen , sind oft bisschen verschieden plaziert.

    Ichselber habe da auch aendern muessen um die bolzen richtig dran schrauben zu koennen.

    jedenfals muss ohne oder mit kaminen dort frei liegen vom andere teile des auto's wass ein bisschen nen aufgabe ist.

    Hinten anliegen am querstange /stabilo macht kein problemm.


    Ich vermute das wegen qualitaet/oder zustand der motorstuetzen der eine mehr resultat hat , als nen andere im sinne schwingen platte.


    Nen konstruktion wobei bolze in gummi liegt, sodass NICHT platte beruehrt wird ist meines erachtens nen verbesserte konstuktion, wenn mann auf die bolzen nicht verzichten will.


    Bei mir ist jetzt ohne gefaehlt auch.

    jedenfals muss den vorne und hinten gut am boden balken befestigt sein.

    Und dort sind manchmal wieder die loecher zu gross geworden,...

    aber goessere selbstgewindeschrauben mit kopf 13 sind auch zu bekommen,...


    gruss Remco.

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Hallo Jan,ich habe eine eigene Bühne,nur privat genutzt.Ich wohne in Zülpich,also könntest Du gerne mit Deinem 928 vorbeikommen.Mein GTS ist mit undichtem Kühler erstmal ruhegestellt, also ist die Bühne frei.


    Grüße

    Gerd

    Hallo Gerd,


    das ist total nett von Dir. Vielen Dank.

    Ich komme ggf. auf Dich zu.


    Viele Grüße nach Zülpich.


    Jan

    Viele Grüße,


    Jan



    928 GTS, Bj. 92
    911 (993) C2, Bj. 94
    Mustang GT Convertible, Bj. 65
    Mercedes G 350 d, Bj. 2016
    Volvo V90 CC, Bj. 2017