Servolenkung Plus ist doch bei der Hinterachslenkung dabei.
Lenkradheizung hat mich heute bei der Probefahrt eher genervt (hatte es aus Versehen unmerklich eingeschaltet und nicht weg bekommen 😅)
Bin vor allem unsicher mit dem Lade Geraffel, und hab das konfiguriert, was der Verkäufer empfohlen hat.
Hab eigentlich eher die Vorstellung, dass ich zu Hause an der Wallbox lade, und unterwegs am Schnell-Lader an der Autobahn. Wozu brauch ich das ganze Kabelzeugs dann überhaupt ? Es gibt aber viele yt Videos, jetzt nicht taycan spezifisch, wo ein ganzer Elektromarkt an Kabeln mitgeschleift wird ?
Ist mein erstes Elektro Fzg, daher hab ich noch keine Vorstellung, wie das dann in der Realität wird…
22 kW Wallbox geht bei mir zu Hause, und der Akku reicht für sämtliche Alltagsfahrten und Wochenendaktivitäten. Es geht nur um wenige Urlaubsfahrten im Jahr, bei denen Laden an der Autobahn notwendig ist. Mehr als 10k km im Jahr fahre ich eher nicht.