Taycan Wartezimmer

  • In anderen Foren und aus anderen Ländern hab ich das auch gelesen. Ich glaube nicht, dass Deutschland ausgenommen ist, habe hier aber noch keine offizielle Meldung gesehen. Wurde schon jemand kontaktiert?

  • Porsche Taycan Turbo S Burmester Surround-View 21-Zoll PZ Dortmund
    Power
    460 KW /625 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    213,270 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    28.5 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    0
    Energieeffizienzklasse
    A+
    Porsche Taycan Turbo SportDesign Paket LED Klimasitze PZ Rostock
    Power
    460 KW /625 hp
    Mileage
    16 Kilometre
    190,367 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    28 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    0
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • In anderen Foren und aus anderen Ländern hab ich das auch gelesen. Ich glaube nicht, dass Deutschland ausgenommen ist, habe hier aber noch keine offizielle Meldung gesehen. Wurde schon jemand kontaktiert?

    Hatte gestern Kontakt zum PZ und wurde auch informiert dass sich die Kundenfahrzeuge verzögern. Zum Glück brauche ich ihn erst im August.

  • Hab noch nix gehört - ich bräuchte ihn tatsächlich im April.... man darf gespannt sein.


    Das wäre schon enttäuschend... ihr habt nach der Bestellung sicher auch irgendwann diese Info zur bevorstehenden Einladung nach Hockenheim erhalten? Überschrift:


    "Was Pioniere verdienen?"


    Antwort demnach wohl: "Eine Verzögerung!"

  • In anderen Foren und aus anderen Ländern hab ich das auch gelesen. Ich glaube nicht, dass Deutschland ausgenommen ist, habe hier aber noch keine offizielle Meldung gesehen. Wurde schon jemand kontaktiert?

    Meiner wurde verschoben.

    Aktuell: Taycan 4S | Davor: 991.2 2S, 991 4S WLS, 2009er Cayman S

  • https://www.finanzen.net/nachr…im-porsche-taycan-8243846


    Die ersten Käufer des Porsche-Elektrosportwagens Taycan werden einige Wochen länger auf ihre neuen Autos warten müssen als ursprünglich gedacht. Aufgrund der "hohen Komplexität" gehe man von einer Verschiebung der Liefertermine um acht bis zehn Wochen aus, bestätigte Porsche am Mittwoch.

    Macan SD bis 10.2018

    Macan S FL ab 05.2019

    911 Carrera 4 GTS (997)

  • ... von Produktion Januar / Lieferung Februar auf wann? .... 4S / Turbo oder Turbo S?

    4S. Lieferung nun Ende Feb. Also knapp zwei Wochen. Somit die Produktion vermutlich auch. Bisschen schade, nachdem ich so positiv überrascht war. Nun warte wir halt weiter ab. Nur eben länger :)

    Aktuell: Taycan 4S | Davor: 991.2 2S, 991 4S WLS, 2009er Cayman S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...