Taycan Wartezimmer

  • Ich habe hinten einen dezenten Kennzeichenhalter von CarSign. Edelstahl glänzend schwarz lackiert. Unauffälliger kann man sein Geld nicht ausgeben. k:good:

    Doch - mit Echtcarbon (auch von Carsign), habe ich am GT3 RS. Da passt das prima hin!

    Ist nur ein „bisschen“ teurer.

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

  • Ja, Carsign habe ich auf dem Schirm, klar. Wenn Halter nötig, dann die.

    Versuche aber erstmal, das 3D-Kennzeichen mit dem rahmenlosen Halter von Alufixx dran zu bekommen. Je weniger man „drumherum“ hat umso besser (finde ich).

    Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)

    Bestellt: 992.1 targa 4GTS

  • Solange es erlaubt ist...



    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Ich hatte es für den Boxster schon mal so vorbereitet, sah mir stabil aus. Dann wurde aber alles bei der Werksabholung mit Klett gemacht…bei Taycan schein ja das „Problem“ zu sein, daß hinten keine glattw Fläche ist, um das Klettband zu kleben.

    Ich hab es mir gestern nicht genau angesehen, aber wird schon passen. Schließlich kann ja ein ganzes PZ helfen, eine Lösung zu finden :])

    Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)

    Bestellt: 992.1 targa 4GTS

  • Schließlich kann ja ein ganzes PZ helfen, eine Lösung zu finden :])

    Ich drücke Dir beide :thumbsup:, meinen vorderen Kennzeichenträger musste ich selber einkürzen lassen, da war das PZ keine Hilfe.

    "Die Dinge des täglichen Lebens sollten von erlesener Schönheit sein".

    Friedrich der Große

  • Solange es erlaubt ist...


    Ist es das?


    Bei uns wird Engschrift nur ausgegeben, wenn notwendig - was für einen normalen 992 nicht gegeben ist.

    Ist man in München da großzügiger?


    Die 20cm (Unterkante Kennzeichen) über der Fahrbahn dürften ja gerade so passen denke ich.


    Sieht auf jeden Fall „interessant“ und kreativ aus - meins wäre es definitiv nicht so.

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

  • Irgendwie fehlt mir da auch ein amtlicher Aufkleber, das Ding sollte eine Kontrolle zumindest interessant, oder auch zeitraubender machen.

  • Das ist ein nicht erlaubtes Klebe-"Kennzeichen".


    Aber wie heißt es (so schön)? "Mir san mir."


    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Gratuliere dir :)
    Freue mich sehr für Dich, dann hast du ja nur noch wenige Tage :)

    Wärst du in meinem Landkreis hätte ich für Dich für nen schnellen Termin gesorgt :P

    Viele Grüße,

    Charlie :wink:

    Taycan Sport Turismo RWD | Seit 08.08.2022 | Porsche Code: PN7L4TW3

    Lackierung: Karminrot | Leder: Lederpaket Schwarz mit roten Gurten


    Freizeit ist kein Problem mehr. Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg zur und von der Arbeit.