Empfehlung Freie Porsche Werkstatt ( Raum Bremen )

  • Porsche 992 (911) Carrera S Cabrio PZ Hannover
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    19,000 Kilometre
    Initial Registration
    05.2020
    134,750 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 991 (911) GTS Cabrio PZ Hannover
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    39,500 Kilometre
    Initial Registration
    06.2017
    113,449.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    190
  • JH Fahrzeugtechnik in Habenhausen wird von meinem "luftgekühltem" 993 Freund empfohlen. Ich fand Jens Hatje in Buchholz gut, aber doch etwas weit entfernt.

    Letztlich erlerne ich jetzt das selberschrauben, kommt meist günstiger.

  • Danke für den Tip ! Ich repariere auch vieles selber, doch eine gute Werkstatt in der Nähe ist auch nicht zu verachten 🤓. Über Jens Hatje hab ich viel Gutes gehört. Die Vorbesitzern meines 996 hat ihn dort ihre Inspektionen gemacht. JH kannte ich nur über die Internet Rezessionen...die aber auch nicht immer das wieder spiegeln wie es wirklich ist .👍

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...