Automatische Verriegelung der Türen nach dem Anfahren

  • Moin,

    wie kann ich die automatische Verriegelung der Türen nach dem Anfahren ausschalten ? Habe keine Memory Sitze und in der Anleitung steht immer was von diesen dingen mit der Speicherung u.s.w

    Geht bestimmt ganz einfach wenn man weiß wie:wink:


    Gruß Olli

  • Geht das nicht via PCM? War zumindest bei mir so, wenn ich mich richtig erinnere (997FL). Sonst eventuell über Lenkstockhebel?

  • Das geht nur wenn man ein PCM hat dort kann man das einstellen.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Das geht nur wenn man ein PCM hat dort kann man das einstellen.

    Das geht doch nur so beim FL und sonst muß man es codieren soviel mir bekannt.



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Das geht nur wenn man ein PCM hat dort kann man das einstellen.

    Das geht doch nur so beim FL und sonst muß man es codieren soviel mir bekannt.



    Gruß mclaren

    Nein das geht auch beim vFL

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Ich habe es bei meinem 987.2 mit dem Durametric Professional codiert.

    Allerdings habe ich es aktiviert, vorher hat sich der Wagen nicht automatisch abgeschlossen.

    Aber seit bei einem Freund vor ein paar Jahren in Mannheim in einer belebten Hauptstraße an einer roten Ampel jemand seine Tür aufgerissen hat, ihm ein Messer in den Bauch gerammt hat, ihn aus dem Auto gezerrt hat und versucht hat, den Wagen zu stehlen, bin ich da paranoid geworden.

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”

+