Mclaren 620r kommt

  • Auf 350 stück limitiert

    strassen zugelassen aber wie 570 Gt4 rennfahrzeug


    Denke dies wird die Sportserie sein welche es zu behalten gibt

    Cayenne turbo s e hybrid coupe

    Mclaren 720 S
    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race
    X6M F86

  • Aber schon wieder ein kleiner Nackenschlag für die 600LT Käufer...


    Wirklich Rücksicht nimmt McLaren auf seine Käufer nicht.

    993 C2S 3.8 | 981 Spyder | GT3 Touring | 997.2 GT3 RS 3.8

  • ja, zuviele Modelle auf ähnlicher Basis und mehr oder minder identischem V8 Motor .

    Das gibt einen Sättigungseffekt. Auch mir als McLaren Besitzer geht das etwas auf den Keks.

  • Auch extrem was der 600LT seit Anfang des Jahres an Wert verloren hat. In nichtmal 12 Monaten von 330k auf 240k für quasi Neuwagen. Verrückt.

    993 C2S 3.8 | 981 Spyder | GT3 Touring | 997.2 GT3 RS 3.8

  • Ich fahre weiterhin LT und freue mich über jeden Kilometer wie ein kleiner Junge.

    Wozu es den 620r braucht, erschliesst sich mir nicht.

    es grüsst Wiesel348
    MEMBER of GARNIX

  • Ich fahre weiterhin LT und freue mich über jeden Kilometer wie ein kleiner Junge.

    Wozu es den 620r braucht, erschliesst sich mir nicht.

    Ein 570 GT4, welchen es in UK und Australien als Linkslenker mit Strassenzulassung gibt für ca 180.000 Pfund neu.


    Hier limitiert und als Gold zu haben.


    Jetzt weiß ich, weshalb man mir die Kiste damals nicht verkaufen wollte.


    Egal, Thema für mich durch

    ______________________________________
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.