Speedart Schleife Probleme TÜV, Polizeikontrolle, etc.

• Hallo Zusammen,

hat eigentlich mal einer Probleme gehabt bei einer Kontrolle? Ich würde mal vermuten die in den Fahrzeugpapieren eingetragenen Werte sind mit der Schleife nicht mehr eingehalten?

Danke,

BF

• wenn Du die Original bei Speedart gekauft hast,

bekommst Du eine ABE dazu,

Gruß Wilfried

Lieber unanständig jung bleiben, als anständig alt werden. :wink:

997 4 FL 3,6L

• Ich hab natürlich eine ABE und soweit ist alles legal. Aber hält dieses zypriotische Papier auch einer genauen Kontrolle stand?

• Ich meine zu wissen,dass das Papier so wertvoll ist wie ein voller Staubsaugerbeutel,wenn der Phonmesser im roten Bereich pegelt.

So wars zumindest immer bei Mopedauspüffen.

997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.

Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

• So ist es,

Gut=

- wenn die Werte stimmen und ABE vorhanden

Schlecht=

- wenn die Werte stimmen und keine ABE vorhanden

- wenn die Werte nicht stimmen und ABE vorhanden

- und wenn keine ABE und Werte nicht stimmen ;)

Gruß Thomas

997.1 turbo Bj. 2008. :drive::bolt:
    „Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“ (Walter Röhrl)

A4 Quattro 3,0 D. :thumbsup:
    „Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt. Dem habe ich das Leben [mit einem voll besetzten Quattro] so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat“ (Walter Röhrl)

• Mir wurde auch geraten von Speedart die Klappe gesschlossen zu halten bei einer Kontrolle. Beim TÜV gab es keine Probleme.Der TÜV Mann wollte die ABE gar nicht sehen.

Never change a running System

+