Speedart Schleife Probleme TÜV, Polizeikontrolle, etc.

  • Hallo Zusammen,


    hat eigentlich mal einer Probleme gehabt bei einer Kontrolle? Ich würde mal vermuten die in den Fahrzeugpapieren eingetragenen Werte sind mit der Schleife nicht mehr eingehalten?


    Danke,

    BF

  • wenn Du die Original bei Speedart gekauft hast,

    bekommst Du eine ABE dazu,

    Gruß Wilfried


    Lieber unanständig jung bleiben, als anständig alt werden. :wink:


    997 4 FL 3,6L

  • Ich hab natürlich eine ABE und soweit ist alles legal. Aber hält dieses zypriotische Papier auch einer genauen Kontrolle stand?

  • Ich meine zu wissen,dass das Papier so wertvoll ist wie ein voller Staubsaugerbeutel,wenn der Phonmesser im roten Bereich pegelt.

    So wars zumindest immer bei Mopedauspüffen.

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • So ist es,

    Gut=

    - wenn die Werte stimmen und ABE vorhanden

    Schlecht=

    - wenn die Werte stimmen und keine ABE vorhanden

    - wenn die Werte nicht stimmen und ABE vorhanden

    - und wenn keine ABE und Werte nicht stimmen ;)

    Gruß Thomas


    997.1 turbo Bj. 2008. :drive::bolt:
    „Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“ (Walter Röhrl)


    A4 Quattro 3,0 D. :thumbsup:
    „Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt. Dem habe ich das Leben [mit einem voll besetzten Quattro] so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat“ (Walter Röhrl)

  • Mir wurde auch geraten von Speedart die Klappe gesschlossen zu halten bei einer Kontrolle. Beim TÜV gab es keine Probleme.Der TÜV Mann wollte die ABE gar nicht sehen.

    Never change a running System

+