911 Coupé 3,2

  • Hallo :wink:


    Eine kurze Frage an Euch, wie schätzt Ihr den Preis von folgenden Fahrzeug ein ?


    88iger 911 Coupé , schwarz innen Leder grau.

    unfallfrei und komplett im 1. Lack ( ohne Schrammen oder Dellen, ziemlich gute Optik)


    Deutsche Auslieferung mit 2 Besitzer bis heute.


    240 Tkm gelaufen.


    Allerdings ohne Wartungshistorie, Service Heft vorhanden und nicht geführt.

    Auch keine Rechnungen, nix=O

    Ob die Wartungen selbst erledigt wurden, oder kein Interesse an Rechnungen sammeln usw. man weiss es nicht.


    Der Wagen fährt ohne zu qualmen, alles funktioniert.


    Reifen müssten wegen dem alter von 7 Jahren neu ( sind 15“ Fuchsfelgen montiert).

    Scheibe vorne sollte erneuert werden, da ein paar Steinschläge vorhanden sind.

    Mit der Historie würde ich auch einen grossen Service und gleich ein Gutachten für die H Zulassung machen lassen und fertig.


    Was meint Ihr was man zur Zeit für solch einen Wagen mit den Daten ca. höchstens zahlen sollte ?
    Ich denke das viele den garnicht kaufen würden, oder?

    Grüsse Dirk :drive:

  • 88iger 911 Coupé

    Die letzten Fahrzeuge einer Serie waren immer die "ausgereiftesten"..........nur mal so erwähnt.

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • 2. Hand ist ja super !


    Aber:


    Allerdings ohne Wartungshistorie, Service Heft vorhanden und nicht geführt.

    Auch keine Rechnungen, nix=O ===> k:shock

    Ob die Wartungen selbst erledigt wurden, oder kein Interesse an Rechnungen sammeln usw. man weiss es nicht. ===> k:facepalm:


    :old: Frag beim Erstbesitzer nach und erkundige Dich nach den Details,

    da 2.Hand, somit sollte ja noch der alte Kfz-Brief vorliegen,

    aus dem viel hervorgeht :phone: k:coffee: k:phone:

  • Ja der alte erste Brief liegt vor, aber er steht bei einem Händler im Auftrag. Ich gehe davon aus das der erste Besitzer evtl. bereits

    nicht mehr zu befragen ist.

    Wartungen wird er bestimmt gehabt haben, er wird sicher nicht über 200 Tkm ohne gefahren sein, denke ich?:-(

    Die Preise für alte 11er scheinen ja im Moment eher zu stagnieren. 40..., hm ?????:drive::hilferuf: