Hallo zusammen, konnte leider über die SuFu nichts finden was hier reinpasst. Würde gerne einen Fm-Transmitter für meinen 987S VFL anschaffen, habt ihr Empfehlungen? Danke und schönes Wochenende!
Fm-Transmitter Empfehlung
-
-
Porsche Boxster 718 GTS 2.5 Sportabgasanlage LED BOSE PZ Dortmund
- Power
- 269 KW /366 hp
- Mileage
- 36,175 Kilometre
- Initial Registration
- 08.2019
70,500 €including 19% VAT (not deductible)- Verbrauch innerorts
- 12 l/100km
- Verbrauch außerorts
- 6.5 l/100km
- Verbrauch (kombiniert)
- 8.5 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 195
- Energieeffizienzklasse
- F
Porsche Boxster S Lederpaket + PDK PZ Reutlingen- Power
- 232 KW /315 hp
- Mileage
- 65,400 Kilometre
- Initial Registration
- 05.2012
45,780 €including 0% VAT (deductible)- Verbrauch innerorts
- 11.2 l/100km
- Verbrauch außerorts
- 6.2 l/100km
- Verbrauch (kombiniert)
- 8 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 188
-
- eBay
Hallo Docwazup,
Schau mal hier: Fm-Transmitter Empfehlung Dort wird jeder fündig! :-) -
Hi
In meinem Boxster habe ich folgenden Einsatz
https://amzn.to/2Vhyxwc [Anzeige]
Einschätzung von mir:
*Mp3 hören von sd card funzt
* wenn man sehr viel in unterschiedlichen Regionen unterwegs ist, kann es sein das öfters eine neue, störungsfreie, Frequenz gesucht werden muss
* einige, in meinem Transmitter eingestellten Frequenzen, stören den gps Empfang im pcm2
Grüssle Rainer
-
Ich haben diesen kleinen Helfer dafür (noch den alten 2S). Verschwindet komplett unsichtbar im Ablagefach der Mittelkonsole und funktioniert prima.
-
Ich hab den Vorgänger von diesem Transmitter [Anzeige] im Einsatz, funktioniert problemlos. Liegt in der Mittelkonsole, stört also weiter nicht. Strom bekommt er aus der dortigen Buchse via USB-Ladekabel.
Einmal einstellen und vergessen (außer Du wechselst oft die Region, dann mußt Du wahrscheinlich eine neue Pairing-Frequenz einstellen, das gilt natürlich für alle FM-Transmitter).
-
Und genau das nervige Umstellen der Frequenzen wenn man sich etwas bewegt lässt einen FM-Transmitter unbrauchbar werden.
Es gibt nur 2 brauchbare Lösungen: Kabel oder Bluetooth. Alles andere ist unbrauchbar.
Greetz
-
Und genau das nervige Umstellen der Frequenzen wenn man sich etwas bewegt lässt einen FM-Transmitter unbrauchbar werden.
Es gibt nur 2 brauchbare Lösungen: Kabel oder Bluetooth. Alles andere ist unbrauchbar.
Greetz
Das heißt für mich (kein PCM) genau was...?
-
Greetz
Sehe ich absolut nicht so. Ich habe zwei im Einsatz, einen im Porsche, einen im DD. Ich komme viel rum und muss nie die Frequenz wechseln. Auf 87,5 MHz ist doch nichts...
-
- eBay
Hallo Docwazup,
Schau mal hier: Fm-Transmitter Empfehlung Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!