911 Carrera in GT-silbermetallic

• Hallo zusammen,

ich habe soeben folgenden Porsche konfiguriert:

Modell 911 Carrera
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Außenspiegel lackiert in Exterieurfarbe, GT-Sportlenkrad in Leder, Interieur-Paket Diamar lightsilver, Einleger Lamellen im Heckdeckel lackiert, Motorraumabdeckung lackiert in Titangrau, Seitenscheibenleisten lackiert in Schwarz (hochglanz), Sicherheitsgurte bordeauxrot, Zifferblatt Sport Chrono Stoppuhr weiß, Türeinstiegsblenden Aluminium darksilver gebürstet, beleuchtet, Zifferblatt Drehzahlmesser weiß, GT-silbermetallic, Digitalradio, Sportsitz Plus Rückenlehne Leder mit Dekorelement lackiert, Porsche Wappen auf Kopfstützen, Ablagepaket, Sitzheizung, Licht-Design-Paket, ParkAssistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung, Windschutzscheibe mit Graukeil, 90-l-Kraftstofftank, Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Porsche Track Precision App, Sportabgasanlage (Endrohre in Schwarz), Seitlicher Dekorschriftzug &WCF_AMPERSAND„PORSCHE&WCF_AMPERSAND“ aurum, Motorsport Dekorklebeset aurum, 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), 20-/21-Zoll Carrera S Räder, Räder lackiert in Aurum (seidenglanz), Sportsitze Plus (4 Wege, elektrisch), Lederausstattung Sport-Tex Square in schwarz, Farbwahl Faden, Nähte der Schalttafel mit farblich abweichendem Faden, Nähte der Türverkleidung mit farblich abweichendem Faden, Nähte des Deckel Ablagefach Mittelkonsole mit abweichendem Faden, Nähte der Fondseitenverkleidung mit farblich abweichendem Faden, Nähte des Kniepads mit abweichendem Faden, Interieur-Paket Ziernähte in abweichender Farbe

Die volle Konfiguration findet ihr hier:

http://www.porsche-code.com/PLLJZEF6

Viele Grüße

Starpilot

• Hallo Startpilot,

sehr schöne Farbkombi!

Bin ja nicht so der „gold“ Fan, aber das gefällt mir sehr gut mit den Rädern und Zierstreifen.

Einzig die roten Gurte finde ich nicht so passend - würde da eher dunkle gurte oder aber auch „silber“ nehmen ...

Das Rot der Gurte störte mich auch beim mehrmaligen anschauen im Konfigurator.

Ist aber Dein Fahrzeug, Dein Geld, Dein Geschmack und Deine Entscheidung.

Aber insgesamt sehr gelungen und schön!

Gruß Stefan

alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

• Hallo Starpilot,

sehr schöne Konfiguration. Bin eher kein Freund von Streifen hier passen sie aber. Sitzrückenlehne beledert ist ebenfalls top! Ich würde vielleicht noch die Sport Design Bugschürze in Betracht ziehen.

Jedenfalls jetzt schon viel Freude damit und beste Grüsse

Alexander

Porsche 924, marsrot/schwarz EZ 1976 Ex. 1987
    Porsche 911 Targa, weiss/rot EZ 1980 Ex. 1992
    Porsche 911 Carrera, steingrau/schwarz EZ 1985 Ex. 1995
    Porsche 964 Carrera4, schwarz/bordeaux EZ 1990 Ex. 2011
    Porsche 993 Carrera4, aventuragrün/klassikgrau EZ 1993 Ex. 2011
    Porsche 997 Carrera GTS, meteorgrau/schwarz EZ 03/2011 Ex. 10/2015
    Porsche 991 Carrera4 GTS, achatgrau/schwarz EZ 10/2015

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Schön Zusammengestellt

Das mit den Rädern gefällt mir sehr gut !

Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream 992 Cabrio in Gelb
    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

• Die Farbe und die Goldakzente sind top!! Genau so bestellen!:thumbsup:

• Das Gold muss man halt mögen.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen“
    Niels Bohr

Gruß Stefan