Sport Design Lenkrad schleift

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage bzgl. des hier im Forums bereits intensiv diskutierten Lenkradumbaus. Ich habe mir für meinen 987.2 das Sport Design Lenkrad besorgt und eingebaut. Es funktioniert soweit alles (Schaltwippen, Hupe) jedoch schleift die Lenkradrückseite an der Kunststoffverkleidung der Lenksäule! Kennt jemand dieses Problem und welche Abhilfemaßnahmen gibt es? Benötigt man für das Sport Design Lenkrad auch neue Verkleidungen? Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen??


    Gruß und Dank!:wink::thumbsup:

  • Die Verkleidung ist auf der Lenksäule festgeklemmt, sie lässt sich axial verschieben. Um an die Klemme ranzukommen, muss allerdings die Verkleidung unten ab.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • So, erstmal Danke fürn den Tipp.:blumengruss: Leider hat sich bei mir herausgestellt, dass die Verkleidung bereits am Anschlag ist und dennoch massiv schleift. Oben an der Lenkstockeinheit war noch ein Weißer Anschlag eingeklippt, den habe ich entfernt und so ca. 2-3mm gewonnen. Das Lenkrad schleift allerdings nach wie vor leicht an der Verkleidung. Hat noch jemand eine Idee ?:-(?:-(?:-(:hilferuf:


    VG

    Steffen