Die ersten Taycan Tests / Fahrberichte sind da

  • Es wird übrigens nie ïuber den Restwert hier gesprochen. Der wird beim Taycan auch in einer anderen Liga sein.


    mmicab


    Das Model S ist derzeit das wertstabilste Fahrzeug. Porsche ist das natürlich generell auch, aber je nach Kinderkrankheiten etc. wird der Taycan diesen Beweis erst noch antreten müssen.


    https://www.handelsblatt.com/a…-tTKRAldeawmIBpcwIVWh-ap6

  • danke SHL, das wollte ich gerade auch schreiben!


    Da merkt man wieder mal die Blindheit der Porschejünger!


    Irgendwie verstehen es die Leute hier nicht! Tesla ist im Elektroautosegment die Referenz, dass geben sogar die etablierten Hersteller zu!


    Bei Sportwagen ist halt Porsche top und für mich die Referenz! So ist das halt oder meint Ihr solche Debatten werden im Teslaforum diskutiert, von wegen Tesla sei sportlicher?!

  • Sorry falscher Post!


    Obwohl trotzdem interessant!