Aber wie schon geschrieben ist der originale Vergasermotor gegen einen mit K-Jetronik getauscht worden. Der Motorkabelbaum sieht für mich "Ahnungslosen", der eigentlich fahren will, chaosartig aus. Die alten "Vergaserkabel" zur Relaisplatte scheinen noch vorhanden zu sein. Es gibt viele Kabelenden.
Da schien mir: "Never change a winning team" für sinnvoll. Das Geld wird mir zwar auch wehtun, aber alles bleibt original.
Nur so zur Information bezüglich "Originalität": Für die Bewertung wichtig ist beim 914er die Fahrgestellnummer. Der Motor lässt sich "beliebig" tauschen.
Nur so zur Information bezüglich "Originalität": Für die Bewertung wichtig ist beim 914er die Fahrgestellnummer. Der Motor lässt sich "beliebig" tauschen.
Das Geld wird mir zwar auch wehtun, aber alles bleibt original.
Ich glaube, es gibt etwas Verwirrung, was den hier zitierten Satz angeht. Meinst du das Geld für die Austauschlichtmaschine? Und worauf bezieht sich die Angabe original?