Porsche 992 Carrera S in tiefschwarzmetallic

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben folgenden Porsche nicht nur konfiguriert, sondern gleich bestellt ! Ende März / Anfang April darf ich meine Timeless Machine abholen .....




    Modell 911 Carrera S
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration LED-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus), 20-/21-Zoll Carrera S Räder, Sportsitze Plus (4 Wege, elektrisch), 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), tiefschwarzmetallic, Lederausstattung in schwarz, Kontrastnaht kreide, Sitzbelüftung, Modellbezeichnung auf Türen in Rot, GT-Sportlenkrad in Leder, Räder lackiert in Schwarz (seidenglanz), Entfall Modellbezeichnung, Privacy-Verglasung, SportDesign Schwellerverkleidungen, SportDesign Bugverkleidung, &WCF_AMPERSAND„PORSCHE&WCF_AMPERSAND“ Schriftzug in Schwarz (hochglanz), Licht-Design-Paket, Windschutzscheibe mit Graukeil, Porsche Wappen auf Kopfstützen, Nachtsichtassistent, Servolenkung Plus, ParkAssistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Digitalradio, BOSE® Surround Sound-System, 90-l-Kraftstofftank, Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Porsche Track Precision App, Sportabgasanlage (Endrohre in Schwarz), Elektrisch anklappbare Außenspiegel, Sitzheizung


    Die volle Konfiguration findet ihr hier:

    http://www.porsche-code.com/PL5YQ7X3




    Viele Grüße


    Nasty_Hitman

  • Richtig geile Konfiguration.


    Auf dem Bild sieht der schön Böse aus. wird in natura bestimmt noch geiler wirken.


    :love:

  • Sieht einfach cool aus. Das Heck in Sport Design Austattung, dann würde das Fahrzeug noch etwas breiter wirken, finde ich!

    Was meinst Du dazu?