Das Klimapaket der Groko .... Tanken und Fliegen wird teurer usw.

  • Recht hat, wer Recht bekommt. Da solltest du am besten wissen. Man kann Urteile nicht mal eben auf andere Sachverhalte übertragen. Auch das ist dir sicher bekannt.

    Dieses Absolute Schreiben/Denken ist heute ein großes Problem und führt zu den Problemen, welche wir haben. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.

  • Das ist so nicht zutreffend. Die Überzeugung, die in der von mir zitierten Entscheidung des Bundesverssungsgerichtes zum Ausdruck kommt, ist sehr wohl übertragbar.

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (seit 03/2019)

  • Eine "Sitzblockade" ist für mich gar KEINE Blockade, weil die Polizei die Demonstranten einfach wegtragen kann. Das sieht man ja auch häufiger, wie die Polizei die Jungs und Mädels davon trägt. Hängt eben vom persönlichen Horizont ab.

    Politiker ziehen Lehren aus der Vergangenheit, versagen in der Gegenwart und versprechen eine goldene Zukunft.

  • Greta Thunberg geht überraschend leer aus: Die Favoritin erhält den Friedensnobelpreis nicht :thumbsup::thumbsup:

    "Das Leben ohne Unvernunft, ohne Exzess, ist ein ungenutztes Geschenk" Neo Rauch

  • Wenn schon Sitzblockade, dann besser auf ner Parkbank 8)

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Leder cobalt - zu verkaufen . Info per PN,

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990, E Bike Winora

  • ... daß die US beim Eintritt in den 2. Weltkrieg ihre Wirtschaft umgekrempelt haben, ist die einzige Wahrheit aus dem Munde dieser merkwürdigen Theaterdame. Allerdings in die entgegengesetzte Richtung, nämlich Industrialisierung - Kriegsproduktion. Böse Zungen behaupten, den riesigen Marshallplan gab es dann nur, damit Partner wie Besiegte Waren aus der hochgezüchteten Industrie der USA abnehmen konnten; über Kredite natürlich. Eine unserer größten Banken, die KfW, wurde zu genau diesem Zwecke gegründet.

    Gruß Rudi

    Naja in erster Linie ging es den AMIS wohl darum dass sie nicht auf Ewigkeiten die Deutschen versorgen wollten. Man brauchte ja einen "starken" Partner im Kampf gegen den Kommunismus.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Greta Thunberg geht überraschend leer aus: Die Favoritin erhält den Friedensnobelpreis nicht

    Dann ist mein Glaube an die Menschheit doch noch gerettet. Offensichtlich ist das Nobelpreis Komitee noch nicht verblendet und von Spinnern unterwandert. Es gibt Hoffnung.


    Abiy Ahmed, ein Mann der den Preis wahrhaftig verdient hat. Glückwunsch von mir.


    (Mal im Ernst, Gretel und Friedens Nobelpreis, meine Andrea meinte gerade die kommt ja nicht mit Frieden, eher mit dem Gegenteil. Man sollte ihr den Unfriendens- oder Volksspaltungspreis verleihen. das passt besser.)


    Fast vergessen, meine neue quasi Sig,


    F..k you Greta!

    Viele Grüße


    Mike

    Edited once, last by Ompax ().

+