Entenbürzel Ducktail 991.2 GT3

  • Auf dem Foto ist ja ein GT3 RS ohne Flügel zu sehen.

    Diesen RS-Motordeckel (ohne RS-Flügel) wird man am GT3 nicht 1:1 verwenden können, da dann die Luftführung mit den 2 Hutzen auf die „Schnorchel“ zum Luftfilterkasten fehlt.

    Also Plug ‘n Play gibt es wohl nichts, Bastellösungen mit Luftführung (inkl. Filter) vom GT3 Touring hab ich noch nicht gesehen...

    Alternativer Umbau Flügel GT3 auf „Touring“ würde dann noch einen anderen Kabelbaum bzw die Steuergeräte-Parameter für die Spoiler-Positionen erfordern.

    Aber wurde wohl schon umgesetzt (Manthey)

  • So einen Bürzel finde ich auch geil. Geistert mir für meinen 997 TT Cabrio auch im Kopf herum. Hat das schon mal jemand gesehen?

  • was übrigens sensationell gut aussieht.

    ist das so konfigurierbar?

    Nein, aber es sind glaub nur 6 Schrauben dann ist am GT3 RS der Flügel ab, übrig bleibt der Bürzel-Deckel.

    und die Aero reicht noch für Straße oder ist man mit der Veränderung ohne Zulassung unterwegs?

+