Neuvorstellung & mein erster Porsche: 981 Boxster GTS

  • Es gibt ja, zumindest ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, hässliche 981 GTS. Aber das blau mit den grauen Sommerrädern und die in Wagenfarbe lackierten Interieurleisten. Sehr geil.

    Ich weiß der Fred bzw. Thread ist schon ein paar Tage älter, ich hab ihn eben zufällig entdeckt, wollte meinen Senf aber noch dazu abgegeben wissen, weil die Kombi mir sehr gut gefällt, ansonsten natürlich das Rot mit den schwarzen Akzenten. :-)

    996 Targa, basaltschwarz met. mit Leder Naturbraun (04):
    - D2S NBU
    - Osram Crome Diadem vo. / hi.
    - H&R Monotube
    - LS Mod. mit 4x MTX LS 10cm Koax
    - LED Innen komplett o. Schminkspiegel
    - LED Seitenblinker grau
    - LED Nummernschildbeleuchtung
    - 60AH Ca-Batterie

    - Aerotwin-Wischer

    - K&N Plattenluftfilter

    - JPDansk ESDs

    - Sony AVX3005DB


    Vorangegangene Porsche: 89er 944S2