Kein Zündfunke 928 S

  • Hallo Gordon

    Nein, Vollgas habe ich bei der Messung nicht gegeben und ja, er ist bis zu dem Zeitpunkt wo er keinen Funken mehr hatte tadellos gelaufen.


    LG


    Thomas

    Porsche 928 S (1984)
    Mustang Convertible (1967)
    GMC Syclone (1992)
    Mercedes 190 Db (1960)
    Mercedes 240 D 3.0 (1975)
    Mercedes 280 E (1983)
    Citroen BX 19 RD (1984)
    Kawasaki Z 1000 Z1R (1978)
    KTM SD 1290 R (2015)

    Honda XR500R (1982)
    2 x Puch DS 50 L (1974)
    Puch Maxi S (1981)

  • Die Kompression hat mit dem fehlenden Zündfunke nichts zu tun auch wenn die nicht berauschend ist. Wenn die Ansauganlage demontiert war dann brauchts bei der Messung kein Vollgas mehr, da die Drosselklappe dann ja ohne Funktion ist;)

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Habe mal alle Relais die nicht für den Motorlauf gebraucht werden markiert, hoffe ich habe da für den 84er alle richtig heraus gefunden.

    Images

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Wenn die Ansauganlage demontiert war dann brauchts bei der Messung kein Vollgas mehr, da die Drosselklappe dann ja ohne Funktion ist

    Das habe ich wohl überlesen

    95er GTS ----wech----:still:k:cry:

    CLK Cabrio

    Mitsubishi Plugin Hybrid

    VW Up ASG

    Tel: 04882 605142


    Man kann sich auf zwei Arten irren. Indem man glaubt, was nicht wahr ist. Oder indem man sich weigert zu glauben, was wahr ist.
    Stelle keine Fragen, wenn Dir die Antwort nicht gefallen könnte.