Porsche 992 Carrera enzianblaumetallic

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier in der Community. Da ich mir gerne einen 992 Carrera zulegen möchte (aktuell fahre ich einen Macan 2.0 252PS) möchte ich gerne eure Meinung zur Konfiguration wissen.

    Ich spekuliere den mir als Wunsch-Werkswagen zu bestellen, hat da einer von euch Erfahrungen mit? Viele Dank in voraus.






    Modell 911 Carrera
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Elektrisch anklappbare Außenspiegel, 19-Zoll/20-Zoll Carrera Räder, Sportsitze Plus (4 Wege, elektrisch), 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), enzianblaumetallic, Serienausstattung in schwarz, Ledersitze vorn, LED-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus), Schriftzug &WCF_AMPERSAND„911&WCF_AMPERSAND“, Porsche Vehicle Tracking System Plus (PVTS Plus), Werksabholung Zuffenhausen. Hinweis: Nach Verfügbarkeit, Sportlenkrad, beheizt, Sitzheizung, Spurwechselassistent, ParkAssistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, 90-l-Kraftstofftank, Servolenkung Plus


    Die volle Konfiguration findet ihr hier:

    http://www.porsche-code.com/PL9K4Q37

  • Hi. Also enzianblau ist echt ne geile Farbe. War am Anfang auch skeptisch. Aber mittlerweile möchte ich keine andere mehr. Geht ins schwarze am Abend. Violett bei Lichteinfall. Und natürlich Kräftiges Blau. Variiert wirklich komplett.