• Hi Alex,

    Ist nicht schlimm das er das nicht weiß 🤷‍♂️.

    Habe letztens mal bei den U30 in der Firma gefragt, ob jemand Walter Röhrl kennt ….

    Antwort war …….🤷‍♂️ keine Ahnung. !!😂

    Also schönen Sonntag


    Gruß Achim

  • "Lava" ist und bleibt für mich ne GT3 RS Farbe . Bei dem Preis hätte ich mir ja lieber das seltene "Gulf orange" gegönnt und keine ehemalige Standardfarbe . Sorry , ist nur meine Meinung . Der GT4 RS sieht aber auch in Lava top aus :thumbsup:

    Sonne , Sand und Meer .....

    Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland .... S-H !
    Michi :wink:


    "Vorwärts immer , rückwärts nimmer " :drive:
    _________________________________________
    Porsche 992 GT3 Touring , achatgrau - ab 02/2023

    Porsche Boxter Spyder , carraraweiß - seit 05/2022

    Porsche 981 Cayman GT4 , indischrot - seit 09/2021

    Porsche 991.2 GT3 , miami - bis 09/2021

    Porsche 996 Turbo Cabrio , speedgelb - bis 07/2017
    Ducati 916 SP3 - seit 12/2016

    _________________________________________

  • Natürlich weiß ich das, aber im Leben wär ich nicht darauf gekommen, diesen als Substitut für nen RS zu nehmen. Dachte eher an T wie Turbo 8:-)

  • "Lava" ist und bleibt für mich ne GT3 RS Farbe . Bei dem Preis hätte ich mir ja lieber das seltene "Gulf orange" gegönnt und keine ehemalige Standardfarbe . Sorry , ist nur meine Meinung . Der GT4 RS sieht aber auch in Lava top aus :thumbsup:

    Naja, fast jede PTS Farbe ist eine ehemalige ,,Standardfarbe". 8:-)


    Ich würde das nehmen was mir am besten gefällt.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

    Einmal editiert, zuletzt von Eskala75 ()

  • Meine Quote steht bei Oktober.

    Wann der elektrische Boxster/Cayman kommt ist noch nicht klar.

    Dafür, daß die Vorserienproduktion von 2024 startet sieht/hört man m.E. zu wenig davon.

    Mir sagte ein Verkäufer sogar noch etwas von RS Produktion in 2025.

  • Drei Wochen Produktion ist schon lang. Aber weiß jemand genau, wie die Produktion des GT4 RS abläuft? Also, wo was gemacht wird? Findet die Endmontage in Osnabrück statt?


    Abholung würde ich schon in Leipzig machen. Schön wegen dem Fahrevent!

  • Fahrzeug Montage SRS / 4RS im Werk Osnabrück dauert ca. 1 Tag wenn Auto problemlos durchläuft.