• Die GT4 Lenkung finde ich besser, als die des AMG GT. Sowohl 981, als auch 982.

• Amazon
  • Die GT4 Lenkung finde ich besser, als die des AMG GT. Sowohl 981, als auch 982.

AMG GT und GT S haben eine andere Abstimmung (mega spitz) als der GT R, der ist gelungen, dass man sich wundert, wie AMG das hinbekommen hat, da sie beim Rest des Wagens zeigen, dass sie es leider nicht drauf haben. Natürlich versaut auch die Hinterradlenkung alles...

AMG GT R liegt auf einem Level mit 997-1 GT3, der hatte die beste servomechanische Lenkung

982 kenne ich nicht, aber 981 Spyder/GT4 sind moderne elektrische Pumpen und bei weitem nicht so gut wie GT R oder GT3; dazwischen liegen wirklich Welten.

• Der 982 GT4 hat die Vorderachse und Bremsanlage vom 991.2 GT3. Warum sollte er dann nicht auch seine Lenkung bekommen? Hinterachse konnte natürlich nicht übernommen werden.

• Meint ihr denn das der RS kommt? Und wenn ja, doch bestimmt nicht mit dem GT3 Motor, sondern mit dem GT4 Motor und evtl. 20PS mehr?

• Meint ihr denn das der RS kommt? Und wenn ja, doch bestimmt nicht mit dem GT3 Motor, sondern mit dem GT4 Motor und evtl. 20PS mehr?

Ganz sicher kommt der nicht mit dem GT3 Motor. Ansonsten müsste er preislich gar nicht mehr in Relation mit dem normalen GT4 stehen.

Der kommt :headbange

Aber nur mit dem 4.0 vom GT4.

Porsche:

Heck-, Mittel-, & Frontmotor :headbange

• 450 PS, PDK, 4.0l vom GT4, weniger Gewicht.

das ist doch das, was überall vermutet wird.