• Amazon
  • Was steckt im Heck? Schwarze Heckscheibe und Lufteinlässe anstatt den hinteren Seitenscheiben.


    Schade, dass die Karosserie nicht breiter wird. Und damit wohl die Reifen ebenfalls nicht.

  • Ich hätte mir ja rein aus optischen Gründen die Lufteinlässe über den vorderen Rädern wie beim GT3 RS gewünscht. Aber wer weiss was sich da noch alles verändert. Jedenfalls ist jetzt wohl sicher dass er kommt. Hoffe auf ein baldiges Video mit Sound damit man was über den Motor sagen kann...

  • Ich denke beim Motor wird es keine Große Überraschung geben.

    Es bleibt beim 4.0er des normalen GT4.


    Wurde doch schon zu genüge gesagt, dass der Motor für den GT4 etwas gehemmt ist. Das wird nun beim RS nicht mehr so sein und er darf 440-450 PS mit PDK drücken.

    Porsche:

    Heck-, Mittel-, & Frontmotor :headbange

  • Mag jemand meinen 718 GT4 haben? :-D


    Naja, erst Mal abwarten WAS da kommt und vor allen Dingen WANN.


    Wenn das nur ein Versuchsträger für den (in welcher Form auch immer verbesserten) Motor ist, dann wäre ja auch vorstellbar, dass die Karosserie inkl. aller nicht für den Motor benötigten Anbauteile weiterhin die unveränderte GT4 Variante ist.



    Bis dahin habe ich noch viel Zeit mir Autos anzusehen deren Heckflügel von oben aufgehangen wird.
    Ja, das ist effizienter / wirksamer.
    Will mir aber einfach nicht gefallen. Da muss ich mich noch anpassen! ;-)

  • Was mich irritiert sind die Lüftungen in den hinteren Fenstern. Wenn es nur der 4.0 aus dem GT4 ist, dann sollte das nicht nötig sein, oder?

  • Kann auch nur optisches Gimmick sein. Alles andere als der 4.0 aus dem GT4 würde mich extrem überraschen. Außer, sie heben den Preis nahe an den 992 GT3. 130k Einstiegspreis bei „echtem“ GT Motor würden mich nicht wundern. Dann noch limitieren und sie kriegen eh alles verkauft, was sie bauen.