Macan FL tieferlegen

• Hallo ich möchte meinen Macan FL mit PASM tieferlegen, möchte es aber nur mit der Elektronic machen keine Federn tauschen, ist das möglich? Wie? Wer macht sowas? Danke im voraus für den Rat.:thumb:

• Hast du Luftfederung? Ohne die geht es natürlich nicht, wie auchk:timeout:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Jo, da funktioniert.
    Gibt eine genaue Einstellungstabelle für jedes Rad und so kann man den, sofern man das möchte Super Fein nach unten holen, ohne das andere Funktionen wie Gelände oder Normalmodus davon betroffen sind.

Das wird allerdings nicht in einem PZ gemacht, die trauen sich a: nicht dran und haben b: davon auch keine Ahnung.

Jetzt kommt es nur noch darauf an von wo Du kommst? Hier bei uns im Raum Rhein Main Gebiet (Frankfurt) kenne ich zwei Experten dafür.

Wenn Du Dein Ohr auf eine heiße Herdplatte legst, kannst Du deine Dummheit hören!

Viele Grüße aus meinem kleinen Bergdorf:wink:

• Jo, da funktioniert.
    Gibt eine genaue Einstellungstabelle für jedes Rad und so kann man den, sofern man das möchte Super Fein nach unten holen, ohne das andere Funktionen wie Gelände oder Normalmodus davon betroffen sind.

Das wird allerdings nicht in einem PZ gemacht, die trauen sich a: nicht dran und haben b: davon auch keine Ahnung.

Jetzt kommt es nur noch darauf an von wo Du kommst? Hier bei uns im Raum Rhein Main Gebiet (Frankfurt) kenne ich zwei Experten dafür.

Das funktioniert ohne Luftfahrwerk? habe nur PASM? Ja wird trotzdem schwierig bin von Tirol.:wink:

• Dann geht das natürlich nicht, auch nicht mit den 2 Experten8:-), wie auchk:thinking:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

Edited once, last by Cari ().

• Jo, da funktioniert.

Das funktioniert ohne Luftfahrwerk? habe nur PASM? Ja wird trotzdem schwierig bin von Tirol.:wink:

Wenn Du

a) aus Tirol bist

b) nur PASM, aber kein Luftfahrwerk hast

.. kannst du dich zumindest mit Reini hier im Forum einmal austauschen, auf ihn treffen a) und b) nämlich auch zu und er hat seinen Macan klassisch mit Gewindefwk tiefergelegt.

Ich bin zumindest mehrmals im Jahr in Tirol, Reini hat das Glück dort zu wohnen ...

Das Bild anbei zeigt unsere beiden Macans bei einem Schraubertreffen in Tirol diesen Sommer.. Nachrüstung Rückfahrkamera und Lenkradheizung waren hier das Thema.. tiefergelegt habe ich meinen dann kurz danach.

• Dann geht das natürlich nicht, auch nicht mit den 2 Experten8:-), wie auchk:thinking:

Na dann geht das auch mit 1 Experten - aber eben nur Oldschool ..

996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17