-----> SAISONCLOSING 2019 !!!

• Dann mach das doch richtig, ich zeig´s Dir:

TEILNEHMERLISTE SAISONCLOSING 2019:

01. Michael # der_mo # geeignetes Fahrzeug # 2 Personen

02. Jürgen # topfuel # geeignetes Fahrzeug # 1 Person

03. Wolfgang # PoCay # geeigneter Porsche # 1 Person

04. Jürgen # Borntogrill # 997 4S # 1 Person

05. Frank # 996-Frank # nicht geeignetes Fahrzeug, geht aber trotzdem bestens # 1 Person

• Ah, saison closing is opened

TEILNEHMERLISTE SAISONCLOSING 2019:

01. Michael # der_mo # geeignetes Fahrzeug # 2 Personen

02. Jürgen # topfuel # geeignetes Fahrzeug # 1 Person

03. Wolfgang # PoCay # geeigneter Porsche # 1 Person

04. Jürgen # Borntogrill # 997 4S # 1 Person

05. Frank # 996-Frank # nicht geeignetes Fahrzeug, geht aber trotzdem bestens # 1 Person

06, Martin # MUV17 # 991 non S # 1 Person oder so

MUV17:drive:

Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

• Vielen Dank !! Perfekt !

997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.

Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

• Nachgefragt !

Anreise Freitag-Rückreise Sonntag-Wandern Samstag.

Schauen wir uns am Abend Filme vom letzten Jahr an oder fahren wir auch wirklich.

Und vor allem wann :-)

Ich würde übrigens gerne schon am Donnerstag Abend anreisen. Wer kümmert sich da um mich ?

Wer bin ich ?

997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.

Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

• Was denn das für ein Quatsch jetzt? Lies, wie´s geschrieben steht im Buch der Buchen!

VAT? Ggflls. möglich, da müsste man mal sehen, wer noch so vernünftig ist, mitzufahren.

• Gnade ich las oberflächlich....alles wird gut...