Kennt hier jemand die Firma MST Mechanik

  • Unseriös? Kann ich nicht Urteilen. Arrogant trifft es eher. Hatte bei denen ebenfalls mit meiner Firmenanschrift angefragt. Bekam Angebote und Nachfragen und und und. Wie sich dann herausstellte das ich dies nur für mich persönlich und Privat haben möchte waren auf einmal die Auftragsbücher voll und man könne dies sowieso nicht machen. Und ab sofort kamen dann auch keine Antworten mehr bzw. telfonische Erreichbarkeit war auch nicht mehr gegeben.

    Ansonsten hatte ich eigentlich nur gutes gehört.


    Gruß

    Thomas

  • Wie sich dann herausstellte das ich dies nur für mich persönlich und Privat haben möchte waren auf einmal die Auftragsbücher voll und man könne dies sowieso nicht machen. Und ab sofort kamen dann auch keine Antworten mehr bzw. telfonische Erreichbarkeit war auch nicht mehr gegeben.

    Bei mir genau das gleiche Spiel. Es gipfelte dann aber in absolut unpassenden Beleidigungen von Seiten der Firma MST. Gerne stelle ich diese hier ein.

  • Gerne doch, hier nee Kostprobe.



    "....für jemand der SCHUFA mäßig derart Brutal durchs Raster fällt ne ganz schon große Klappe,

    jetzt aber husch husch wieder zurück unter den Stein unter dem Sie hervor gekrochen sind."


    und weil es so liebreizend ist noch 2,


    "......wir bitten sehr darum das Sie

    Ihre Informationen mit möglichst vielen Ihres Schlages

    teilen."


    "...das wir nicht für jeden Abschaum arbeiten hat Sie Sichtbar Geistig überfordert,

    weitere Entgleisungen sind nicht mehr nötig wir haben Ihre Mailadresse gesperrt."


    Alle gezeichnet mit


    Sabine Bliemel
    MST-Mechanik GmbH
    Reichsdorferstrasse 4
    94234 Viechtach
    Germany
    Telefon 09942-9059250
    Fax 09942-9059251
    Uid.Nr.DE267717336


    Die Pünktchen habe ich nicht ergänzt, es ist die "Orischnal" Mail.


    Super Firma, kann ich nur empfehlen :)

  • 8| Also etwas unverschämteres habe ich wohl noch nicht gelesen! Wie bist du denn mit der Firma so aneinander geraten? Ich meine, damit eine solche Antwort gesendet wird, da muss ja anständig was im Vorfeld passiert sein. Hast du etwas bei denen gefragt ob die eine Arbeit gegen Bezahlung durchführen :/

    :rf:

  • Nein, ich habe höflich gefragt was bei dem Tunigpaket für den MB Motor M130 (Pagode und andere), Kostenpunkt 20 Mille alles inklusive wäre und wie es mit der Standfestigkeit bestellt wäre. 20 Mille ist schon nee Hausnummer. Normalerweise bezahlt man für die Überholung und ein wenig Abstimmung so roundabout 12 Kilo Euro.


    Hier der Link zum Tuning. http://www.mst-mechanik.de/go.…896/teilebearbeitung.html



    Macht doch mal den Witz und schreibt die Brüder an, wolltet eurer Pagode Beine machen. Würde mich mal interessieren wie sie reagieren :) Ehrlich gesagt, ich halte die Leistungsangabe für sehr optimistisch. Schaut euch mal den Kopf des M130 an. Leistung geht anders.

  • Guten Morgen zusammen,

    jetzt müßte man auch die andere Seite hören.

    Aber ich hatte mit anderen Gesprächs- oder Schreibpartnern zu tun. Erst als die genannte Dame in das Spiel kam wurde es schwierig und Unangenehm. Scheint der Wachhund zu sein an dem keiner so schnell vorbei kommt.

    Ursprünglich wollte ich auch einmal bei der Firma vorbei Fahren da die Kilometer im erträglichen Rahmen wären.

    Aber nach solchen Benehmen habe ich dann darauf verzichtet.

    Ich verstehe das die tausend täglichen Anfragen nerven. Aber wenn man mit Konkreten Anfragen und Angeboten, sowie eine vor Ort Besichtung und Gespräch vorschlägt, sollte doch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Interesse offensichtlich sein.


    Grüße

    Thomas

  • jetzt müßte man auch die andere Seite hören.

    Stimmt. Aber ich versichere dass ich höflich nachfragte was bei dem Preis von 20 Kilo Euro inklusive wäre und wie es um die Standfestigkeit des Motors bestellt wäre. Darauf kamen diese ätzenden und beleidigten Mails.

    Es gibt auch andere Firmen. Bei Motoren Väth hat mich der Chef selbst, da er zur Zeit meines Anrufs wohl außer Haus war, später höchstpersönlich zurück gerufen. Übrigens, er hat mir, genau wie die Firma MKB erklärt dass leitungsmäßig der Motor M130 aufgrund des ungünstigen Zyl. Kopfes nicht sehr ergiebig ist.



    (Für Interessierte. Feinarbeit am Kurbeltrieb, das gleiche an den Kanälen, eventuell eine andere Nockenwelle und bearbeitung des Saugrohres. Hubraumerweiterung, Vorsicht, nicht unbedingt zu empfehlen. Mit viel Glück und noch mehr Mühe sind vielleicht 190, 195 PS machbar.)

  • Ist deine Schufa so schlecht...? :thumbsup: