Porsche 997 GT2 RS Ladeluftkühler Preisunterschiede und am besten Kaufen?

  • Hallo,


    woher bekommt man am besten die 997 GT2 RS LLK?

    Im PZ kosten die um die 1600€ und im Netz schon für 699€ wo ist da der unterschied?

    Gibts die im Zubehör? Sind die identisch mit den originalen?

  • Racelog in München verkauft diese zu einem guten Preis.


    Direkt mal bei Christian Meier fragen: 089 / 384 761 38


    Klammern gibt es bei Rothe Motorsport.

    Audi RS6 C5 Limo & Porsche 996tt Coupe

  • der Begriff GT2 RS LLK ist eigentlich nicht ganz richtig, entwickelt wurden die für 997.2 Turbo/S und nicht für GT2 per se. Da die daher baugleich sind, kann man auch die Ersatzteilpreise vom 997.2 Turbo sich angucken, sollten dort billiger sein.

  • Also ich habe vor 2 Wochen bei mir die 997 mk2 ,von Denso sehr wahrscheinlich nur umgelabelten verbaut.....gibt's bei Motointegrator für 270,- / Stück......Ladeluftemperatur geht nun auch bei 32 grad Umgebungstemperatur und Volllast auf der Autobahn bei 280 km/h nie über 46 grad....mit Serien LLk waren es unter selbigen Bedingungen 60 Grad und mehr ....der Softwarestand ist Serie...


    Auf den LLK war nur ein Denso Aufkleber und Schleifspuren an den Stellen wo wahrscheinlich die Originalteilenr war....Der Verpackung nach kommen die Dinger aus Portugal und Denso hat den ursprünglichen Hersteller JDeus aus Portugal übernommen.


    Grüsse

  • Ja das dacht ich mir auch schon. Hast du eine Teilenummer von den Denso LLK?

+