Taycan : Finanzierung / Leasing / Angebote

  • Ernsthaft? ... vom Sklavenhandel zur E-Mobilität? :eek: ... Thema verfehlt - 6 :hilferuf: .... zumal die Grundlage deines Exkurses weggefallen ist ... es gibt keine Zuschüsse ... wurde kurzerhand (von links der Mitte) geändert.

    Tja, genauso Spezialisten wie Dich habe ich erwartet......na dann, kannste stehen bleiben und bekommst trotzdem keine 1.... geh weiter spielen....

  • Aber nun, ich werde mir auch einen E-Auto zulegen aber erst wenn die Generation 2.0 da ist, ich gehe davon aus, dass dann Reichweiten wie 1.500 bis 2.000km technoligisch machbar sind und dann macht E-Auto noch viel mehr Spaß als Verbrenner.....auf den Alltag bezogen.


    Gruß PF


    Na ja, wenn Du Dir ein e-Auto zulegen willst, sobald 1500 bis 2000 km Reichweite vorhanden ist, dann hast Du hoffentlich noch viel Zeit bis zur Rente.


    Da die Reichweite direkt mit der Batteriegröße zusammenhängt und mehr Batterie = mehr Gewicht = mehr Kosten kann ich nicht sehen, wieso es ein e-Auto geben sollte, das (bei weitem) mehr Reichweite als bisherige Verbrenner-Fahrzeuge hat...

    Grüße
    shneapfla


    [X] <- Nail here for a new monitor